zeh verletzt--tut weh

4 Antworten

das ist nicht normal wie sich das anhört ist das ein Bluterguss. Solltest du den zeh noch bewegen können und mit schmerzen ist er nur verstaucht. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen sofort und es Röntgen lassen es ist nicht normal. Also am besten geh heute gelich zum Arzt bevor es noch schlimmer wird. 

Bin zwar kein Arzt, aber es kann auch ne Prellung sein. Die tun meist mehr weh als wenn was gebrochen ist. Du kannst dir beim Doc nen Verband machen lassen oder auch selbst einen machen. Am Zeh ist ein "Dachziegelverband" geeignet.

Sieh so aus: <a href="http://www.frau-mutti.de/bilder/blblog/TAPE.JPG" target="_blank">http://www.frau-mutti.de/bilder/blblog/TAPE.JPG</a>

Anleitungen dafür gibt's bei Google zu Hauf.

Also wenn der blau-lila strich das bein entlang geht sollteste schnellstens zum Arzt denn dann kann es eine Blutvergiftung sein. Ansonsten einfach abwarten, das verheilt schonwieder. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?