Zeh umgeknickt -> blau und dick

9 Antworten

Hatte das Gleiche am kleinen Zeh! Er war dann verstaucht aber man konnte nichts beim Arzt machen lassen.. Deshalb kühlen und ne Salbe drauf machen... Bei mir hat es ca 3 Monate angehalten aber es tat nach 1-2Wochen nicht mehr weh.

Ich empfehle die einen pflasterzuegelverband, die verletzte Zehe mir der Nachbar Zehe zusammen tapen am zehengrund, das sollte dann auch beim Laufen angenehmer sein. Und natürlich bequeme Schuhe.

Er kann verstaucht sein oder auch angebrochen. Es wäre ratsam zum Arzt zu gehen

Umgeknickt, Knöchel tut weh

Ich bin heute auf dem Weg nach Hause umgeknickt und hatte sofort Schmerzen am Knöchel. Zwei Stunden danach tat es immer noch weh und jetzt 3 Stunden danach tut es immer noch sehr weh. Es ist aber nicht geschwollen oder blau oder so. Auftreten kann ich auch nicht richtig. Ist das eine Verstauchung oder doch etwas andres?

...zur Frage

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Blase am kleinem zeh...?

Habe eine blase am kleinen zeh komme nicht in meine Fußballschuhe rein weil es weh tut hatte die Blase heute morgen auf gemacht aber die Haut dran gelassen ........ es ist wichtig das ich ins Fußball training gehe....was kann ich tun das es nicht mehr weh tut....Danke im voraus

...zur Frage

Beim Sport umgeknickt nicht Blau:( oder dick

Hey ich bin beim Sport umgeknickt und es tut über der Ferse an der achilissehne weh wenn ich Treppen gehe kann ich es kaum aushalten aber ich überspiele alles und wenn ich Normal laufe tut es auch weh aber nicht so wie beim Treppen steigen wenn ich es still halte tut es nicht weh und es wurd nicht dick nich Blau NIX was tun ? ( ich hab die Sehne bestimmt falsch geschrieben ;)

...zur Frage

Hab ich mir den Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern die Treppe runtergegangen, ganz normal auch nicht gerannt bin aber dann ausgerutscht und mein Zeh ist beim Geländer hängengeblieben, also so umgeknickt und er tut seitdem total weh, ich kann nicht gehen und wenn ich ihn berühre hab ich einen stechenden Schmerz. er ist leicht angeschwollen aber meine Mutter will nicht zum Arzt fahren weil sie sagt er ist wahrscheinlich nicht gebrochen, weil er nicht blau ist. Muss ein Zeh denn blau sein wenn er gebrochen ist?

...zur Frage

Kleiner Zeh ohne Schwellung gebrochen?

Hallo,

gestern Abend ist mir beim Fußballspielen unterm Laufen ein Freund auf den kleinen rechten Zeh gestiegen. Jetzt am nächsten Tag ist der Zeh etwas blau, jedoch nicht wirklich geschwollen. Beim Gehen humpel ich automatisch ein wenig. Wenn ich mit dem Daumen den Zeh am Gelenk durchdrücke, tut das schon ziemlich arg weh. Jetzt müsste ich morgen in die Beurfsschule, weiß deshalb nicht ob es sich überhaupt lohnt zum Arzt zu gehen, weil er ja vielleicht nur verstaucht sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?