zeh tut weh...komische blase?

3 Antworten

Ich würd zum Arzt gehen, das könnte eine Art von Bakterien sein. G.Elizza

Hey, bist du irgendwo reingetreten? Oder hattest du vielleicht gestern neue Schuhe an? Eigentlich klingt das mit der Rötung wie wenn der Zeh entzündet wäre! Nur die Blase ist merkwürdig! Welche Farbe hat sie denn? Also ist sie durchsichtig oder ist sie richtig weiß? Könnte nämlich auch Eiter sein! Also ich würde in jedem Fall zum Arzt gehen! Könnte ja auch sein das du dir wie gesagt irgendwas eingetreten hast. Würde auch nicht zu lange warten da eine Entzüngdung sich ja auch weiter verbreiten kann, also im Körper "wandert"! Liebe Grüße Michi

8

oho Dr. House ist da

0
6

ne eingetreten hab ich glaube ich nichts... ja die blase is halt nur so rot...und hart....also ich weiß nich ob man das als blase bezeichnen kann...wie so hornhaut rote..und der zeh ist dort auch angeschwollen.. danke für die antwort :)

0
11
@dietraurige1

Hey, kein Ding! DAs klingt aber trotzdem gar nicht gut! Würde auf jeden Fall schleunigst zum Arzt gehen, weil wie gesagt wenn es eine Entzündung ist dann kann die sich im Körper weiter ausbreiten und das wär ja das letzte was du möchtest oder? Vor allem ist es ja auch unangenehm wenn du damit in Schuhe rein musst und so!

0
6
@Michi85

okay! dann werde ich wenn es nicht besser wird einen arzt aufsuchen! dankeschön :)

0

Meine Mutti hatte das mal an mehreren Zehen. War wahrscheinlich durch Borrelien hervor gerufen. Die Zehnägel sind dann leider abgegangen. Geh mal lieber zum Arzt, um das abzuklären.

6

oh okay.. was sind Borrelien??

0

Blase am kleinem zeh...?

Habe eine blase am kleinen zeh komme nicht in meine Fußballschuhe rein weil es weh tut hatte die Blase heute morgen auf gemacht aber die Haut dran gelassen ........ es ist wichtig das ich ins Fußball training gehe....was kann ich tun das es nicht mehr weh tut....Danke im voraus

...zur Frage

Wie soll ich meinen Zeh behandeln?

Hallo,
an alle die sich vor Wunden etc ekeln: Jetzt wegdrücken.

Also: ich habe mir vor 2 Tagen eine Blase am kleinen Zeh gelaufen. Nichts besonderes, eine Blase eben (zu enge Schuhe).
Am nächsten Tag habe ich Schuhe angezogen, welche genau an dieser Stelle gerieben haben und somit die Blase aufgerieben haben (so schlau wie ich bin).
Die Blase war somit also offen aber es war nicht weiter schlimm, hat halt nur weh getan.
Heute Abend hatte ich Socken und Stiefel an (das waren die bequemsten Schuhe die ich dabei hatte). Als ich gerade meine Socke ausgezogen habe (an welcher die oberste Schicht der Blase klebte) habe ich einen mega Schock bekommen. Die Blase hat sich im Laufe des Tages total entzündet und wässert total. Meiner ganzer kleiner Zeh tut weh und ich kann ihn nicht mehr abknicken. Selbst laufen tut weh.

Wie soll ich den Zeh behandeln und es könnt ihr empfehlen?
Lg Jassi

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Trotz schmerzhafter blase am Fuß laufen - was kann ich tun?

Hallo, ich habe seit einem Tag eine große Blase am Fuß (Zeh), die auch weh tut. Ich möchte aber gleich zum Sport und dort meine tägliche Cardioeinheit ausführen (2 Stunden laufen), weiß aber nicht wie ich es mit der Blase machen soll. Kann ich die Blase sauber aufstechen und die Flüssigkeit rausdrücken, oder tut es dann noch mehr weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?