zeh tut weh...komische blase?

4 Antworten

Ich würd zum Arzt gehen, das könnte eine Art von Bakterien sein. G.Elizza

Hey, bist du irgendwo reingetreten? Oder hattest du vielleicht gestern neue Schuhe an? Eigentlich klingt das mit der Rötung wie wenn der Zeh entzündet wäre! Nur die Blase ist merkwürdig! Welche Farbe hat sie denn? Also ist sie durchsichtig oder ist sie richtig weiß? Könnte nämlich auch Eiter sein! Also ich würde in jedem Fall zum Arzt gehen! Könnte ja auch sein das du dir wie gesagt irgendwas eingetreten hast. Würde auch nicht zu lange warten da eine Entzüngdung sich ja auch weiter verbreiten kann, also im Körper "wandert"! Liebe Grüße Michi

oho Dr. House ist da

0

ne eingetreten hab ich glaube ich nichts... ja die blase is halt nur so rot...und hart....also ich weiß nich ob man das als blase bezeichnen kann...wie so hornhaut rote..und der zeh ist dort auch angeschwollen.. danke für die antwort :)

0
@dietraurige1

Hey, kein Ding! DAs klingt aber trotzdem gar nicht gut! Würde auf jeden Fall schleunigst zum Arzt gehen, weil wie gesagt wenn es eine Entzündung ist dann kann die sich im Körper weiter ausbreiten und das wär ja das letzte was du möchtest oder? Vor allem ist es ja auch unangenehm wenn du damit in Schuhe rein musst und so!

0
@Michi85

okay! dann werde ich wenn es nicht besser wird einen arzt aufsuchen! dankeschön :)

0

Meine Mutti hatte das mal an mehreren Zehen. War wahrscheinlich durch Borrelien hervor gerufen. Die Zehnägel sind dann leider abgegangen. Geh mal lieber zum Arzt, um das abzuklären.

Was möchtest Du wissen?