Zeh tut nach breakdance (Fahrgeschäft) weh. Kann der gebrochen sein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigendlich nicht. es sei denn du bist mit dem zeh wiklich bööööhse irgendwo egen gehämmert. meistens z.b. wenn du mit offnen schuhen oder barfuss irgendwo gegen ne kante rennst etc. beim sitzen im fahrgeschäft, auch wenn die beine vielleicht mal etwas unkontrolliert umher schlagen, kann so was eigendlich nicht passieren.

wenns wirklich schlimm ist, würde ich mal zeitnahe einen arzt drüber schauen lassen. ich meine irgendwo her müssen die schmerzen ja wohl kommen.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Siinaw,

Leider kann weder ich - noch ein Anderer hier im Forum eine Ferndiagnose erstellen. Ich empfehle Dir einen Arzt aufzusuchen um die Sache abklären zu lassen.

PS: Hab mir selbst schon mal den Zeh gebrochen und kann Dir sagen, dass dies unter gewissen Umständen schneller/leichter passiert als man denkt.

LG,

Konstantin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir ein Arzt sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?