Zeh Sehne Zieht sich zusammen ?

2 Antworten

Ich hab das selbe problem seit dem ich mal als ich noch jünger war (vor ca 5 jahren) im Schwimbad am Fuß (Achillessehne) gepackt wurde. Dannach hatte ich das problem regelmäßig ... häufig ist es, wenn ich liege und ein bisschen die zehen bewege ... der große zeh zieht sich nach unten und es tut ordentlich weh. wenn ich das habe "lindert" es den Schmerz wenn ich mit meiner Hand unter den Fuß drücke und das Bein anwinkel. Aber warum das so ist und was genau passiert weiß ich auch nicht.

Falls du schon beim Artzt warst könntest du mir ja vll sagen was es war.

Mfg, Markus

geh aml zum artzt der kann dir bestimmt helfen oder wartst du da schon

Sehne vom Großen Zeh zeiht am Fußrücken..?

Abend!

Gleich zur Sache: Wenn ich meine großen Zeh hochziehe.. zieht es am Fußrücken, also die Sehne.. am Fußrücken.. Nun ja genau an dem Zeh hab auch eine Nagelbettentzündung.. Kann es sein, dass sich die Entzündung verbreitet hat..? Ich behandle die Nagelbettentzündung mit Antibiotika.. vom Doc natürlich

Was sagt ihr liebe Internet/Hobbydoktoranten ..? :D

Sport.. nun ja treib ich zurzeit nicht viel. Jedoch Ferienjobbe ich, wo ich nur laufen muss. Nix sitzen, nix stehen. Typisch Ferienjob. Regal auffüllen.

mfg

...zur Frage

unterm Zeh die Haut rot

Unter meinem Zeh ist die haut Rot und etwas zusammen gezogen was ist das bei gehen tut das auch weh

...zur Frage

Sieht der Arzt das man Augentropfen genommen hatt wenn er in die Augen leuchtet?

Manchmal Leuchter der Arzt einem in die Augen um zu testen ob sich die Pupillen zusammenziehen. Wenn man aber Augentropfen ins Auge gibt zieht sich dieses ja nicht zusammen. Wie lange wirken die Augentropfen bis sich das Auge wieder zusammenzieht, und sieht ein Arzt ob man vorher Augentropfen ins Auge gegeben hatt

...zur Frage

Starke schmerzen am großen zeh beim gehen

hi, ich war gestern mit meinem freund im schwimmbad. als wir aber gehen wollten tat es plötzlich extrem weh am rechten fuß am großen zeh. (also dieser große knubbel unter dem großen zeh^^) ich hab mir gedacht es wäre ein krampf und habe mich eine halbe stunde lang hingesetzt und ne pommes gegessen. dann war es kurz weg doch als ich wieder aufgetreten habe kam der schmerz sofort wieder. selbst beim bewegen vom zeh schmerzt es an dem dicken ding unterm großen zeh :P ich habe jetzt eine nacht gepennt und hab gehofft das es weg ist. doch es ist immer noch das und es will net weggehen.

was könnte das evtl sein?

ps: ich gehe übermorgen zum arzt

...zur Frage

Schmerzen in den arm sehnen

Ich habe eine zerrung in beiden Oberarmen sobald ich meine arme Langstrecke zieht es ganz doll und schmerzt es schmerzt dort wo man die arme ein knickt also dort die sehne was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Was genau ist das für ein Knochen(?), ist es schlimm und was soll ich tun?

Hey, Ich hab seit einigen Monaten am Fuß (ein ganzes Stück hinter dem Fußknöchel, fast ganz hinten am Fuß) so eine Beule, fühlt sich an wie irgendein Fußknochen der da rauswächst. Das wurde nach einigen Monaten immer doller und ich weiß nicht was es ist. Das ist an beiden Füßen, jeweils links und rechts und es tut teilweise ein bisschen weh, größtenteils macht es mir einfach nur Angst. Ich war auch schon beim Arzt, da wurde nichts besonderes gesagt, nur dass ich Schuheinlagen bekomme und mehr Sport machen soll. Das war ca vor nem halben Jahr, hat sich nichts verändert.

Ich bin 15 (fast 16), also praktisch noch im Wachstum, das wäre wohl noch zu beachten.

Was genau ist das? Ist es schlimm, gefährlich? Kann man das behandeln und wenn ja wie?

LG kuchenschachtel (PS: hab das gemalt, damit man versteht wo das ist, mache es rein aber vill funktioniert es nicht, dann tuts mir leid)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?