Zeh schmertzt trotzdem Schlittschuh fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach kannst du gehen. Spiele seit Jahren eishockey und habe nen freund der mit mir spielt bei dem das selbe der Fall ist. Er hat trotzdem gespielt... Im Normalfall belastest du die Zehen beim schlittschuhlaufen nicht. Sollte es aber weh tun, solltest du sofort aufhören und die schlittschuhe ausziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello Cage1233,

bevor Du ans Schlittschuhlaufen denkst solltest Du besser zum Hautarzt gehen. Probleme werden sonst nicht kleiner.

Tipp> Salbe ICHTHOLAN aus der Apotheke. Gibt es in verschiedenen Stärken. Fuss baden, trocknen und die Salbe dick auf dem Zeh verteilen, gut bandagieren. Prozedur mit der Salbe öfters wiederholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cage1233
22.01.2017, 18:59

ich geh Dienstag nur Montag hat Kumpel Geburtstag und der geht Schlittschuh fahren

0

Was möchtest Du wissen?