zeh schief!....:'(hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die Zehe brichst und nichts dagege unternommen hast, mustse wohl fortan damit leben. Das Taubheitsgefuehl ist ein Anzeichen, viel anders spuert sich ein Bruch der Zehen ned an

aber der zeh tut ja nicht weh!

0

tipp zum arzt gehen, der schaut das an

Geh zum Arzt, und lauf nicht zu viel rum! Am besten noch Kühlen.. Versuchs auch mal mit Volatren Salbe, die hilft meistens!!