Zeh schief

6 Antworten

Ich will mal mit Sicherheit behaupten, das kommt generell vom Schuhe tragen, weil jeder schuh neben dem großen zeh die Biegung nach innen macht.Jeder müsste normalerweise viel längere schuhe haben, wo die zehen vorn Freiraum haben,....Korrektur! !! Wenigstens etwas längere Schuhe

musst sie dir nur ordentlich tapen hat auch ein doc mal bei mir gemacht. Brauchst zwar ausdauer, funktioniert aber! ;) (sowas kommt auch von zu kleinen schuhen bzw. von zu spitzen schuhen!

Wir haben das gleiche Problem :D ich finde es im Sommer peinlich und du ?

Ich werde am Freitag am zeh operiert ( eingewachsener Nägel) bei beiden gross Zehen alle vier Seiten. Bekomme ich Krücken?werde ich viele Narben behalten?

Zeh op

...zur Frage

Krumm gewachsener Zeh?

Mein großer Zeh wächst nach dem 1. Glied schief zu den anderen. Woran kann das liegen? Muss das operariert werden?

...zur Frage

Was tun bei gebrochenem Zeh?

Hi, ich habe mir vor 2 std ca den mittleren Zeh arg an der tür gestoßen. Nun pocht es immernoch und ich hab ihn mir eben mal genauer angesehn. er "hängt" leicht schräg zur seite und lässt sich wenn man ihn vorne anfasst in alle richtungen biegen ab dem oberen gelenk so als wäre dort ein kugelgelenk vorhanden (was ja nicht ist). Ich schätze stark das er gebrochen ist. Nun ist es aber so das ich leider zur zeit noch nicht krankenversichert bin, deswegen nicht zum doc kann; und so wie ich das gelesen habe man da eh net viel machen kann. Nun meine Frage: wie könnte ich es schienen? Möchte nicht das er schief zusammen wächst.

...zur Frage

Soll ich zum Arzt gehen, was kann da passiert sein?

Hi, Gestern in Sport haben wir Fußball gespielt und da hat mir einer versucht den Ball abzunehmen, in dem er von vorne gegen meinen Fuß geschlagen hat. Mein Zeh hat dann auch gleich angefangen weh zu tun. Am Anfang habe ich mir nichts gedacht und habe einfach weitergespielt. Irgendwann, habe ich dann aber doch nachgeschaut, ob da was am Zeh ist, weil es sehr wehgetan hat. Da habe ich dann gesehen, dass meine Socken vorne voller Blut waren. Am Zeh konnte ich aber nicht wirklich festsellen woher das genau kam. (Um meinem Nagel herum war das Blut) ich habe Dann aufgehört zu spielen. Ich bin erstmals nicht zum Arzt gegegangen, weil ich gedaxht habe, dass es über die Nacht sicher wieder besser wird. Heute hat es in der Schule aber immmer noch weh getan. Zwar nicht so stark aber so ein leichter Dauerschmerz war / ist trotzdem da. Was könnte da am Zeh passiert sein? Soll ich zum Arzt gehen? Und könnte es auch sein, dass mein Zeh gebrochen ist? Ich kann ihn aber noch so einigermaßen bewegen,tut aber weh (vl. Bänderriss) P.S. Es ist der am rechten Fuß der 2. Von links :D LG und vielen Dank schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Ich fühle mich auf der Arbeit so inwohl?

Hallo

seit dem ich ein neuen Job hab läuft alles schief ich hab noch nie im Einzelhandel gearbeitet und weiß nicht genau wie das abläuft, ich bin jetzt seit 3 Wochen da aber muss noch jedes Mal fragen was ich zu tun hab usw.. ich brauch immer etwas länger um was zu lernen und zu verstehen.

Jeute kam so ein Mann zu mir wo auch dort arbeitet er meint so Ja ich soll mutiger sein und anpacken und einfach machen. Aber ich frag lieber als wie alles selbstverständig zu machen Vorallem am Anfang.

Dann kömmt das nächste die sind alle wie so ne Familie dadrin wenn jmd neues kommt dann schauen die ein doof an und reden nicht mit einem nicht mal ein hallo es gibt nur ganz wenige wo nett si d und mit einem reden. Ich hab mich noch lange nicht mehr so ausgeschlossen und unwohl auf einer Arbeit gefühlt.

aber ich brauch denn Job fürmeine Zukunft. Obwohl ich ungern 6 Tage die Woche arbeiten will hätte ich das gewusst hätte ich wahrscheinlich das nicht angenommen weil ich dachte man bekommt jede Woche 1 Tag FZ und halt Sonntag frei!

alle anderen bekommen 1 Tag FZ.. unter der Woche hatte ich die letzten Wochen auch aber jtz plötzlich nicht mehr ..

hat jmd von euch Erfahrungen im Einzelhandel wenn ja habt ihr Vollzeit gearbeitet und wenn ja welche Tage und Uhrzeiten ???

...zur Frage

Zehen gestoßen?

Ich weiß die Frage ist unnötig aber ich habe schreckliche Angst vor Krankenhäusern usw.Ich bin mit voller Wucht mit dem Fuß gegen die Tür gelaufen. Hab mir was zum kühlen geholt . Die Zehen haben ne normale Farbe und fühlen sich halt nur ein bisschen komisch an. Die tun auch nicht wirklich weh aber beim mittleren Zeh ist der Abstand zum 2. Zeh etwas größer und vllt ist er auch ein bisschen schief. Kann da irgendwas gebrochen sein oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?