Zeh neben dem Großen Zeh tut weh und ist geschwollen

3 Antworten

Geh zum Arzt, möglicherweise ist der Zeh gebrochen. Dann bekommst Du einen Tapeverband und Schmerzmittel.

Am besten soll sich ein Arzt das anschauen, wenn es gebrochen oder verstaucht sein sollte, dann muss man da Professionell ran.

einfach zum artzt :)

3

ok danke für die schnelle antwort

0
14
@AleynaKrz

kein problem, sowas solltest du hier nicht reinschreiben einfach ab zum artzt nur der kann dir helfen !

0

Starke schmerzen am großen zeh beim gehen

hi, ich war gestern mit meinem freund im schwimmbad. als wir aber gehen wollten tat es plötzlich extrem weh am rechten fuß am großen zeh. (also dieser große knubbel unter dem großen zeh^^) ich hab mir gedacht es wäre ein krampf und habe mich eine halbe stunde lang hingesetzt und ne pommes gegessen. dann war es kurz weg doch als ich wieder aufgetreten habe kam der schmerz sofort wieder. selbst beim bewegen vom zeh schmerzt es an dem dicken ding unterm großen zeh :P ich habe jetzt eine nacht gepennt und hab gehofft das es weg ist. doch es ist immer noch das und es will net weggehen.

was könnte das evtl sein?

ps: ich gehe übermorgen zum arzt

...zur Frage

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Sollte man zum Notarzt oder doch lieber bis Montag warten?

Mir ist gestern ein schwere Eisenstange auf den Fuß gefallen( knapp hinter dem großen Zeh auf den Fußrücken). Es entstand sofort eine Beule und es waren höllische Schmerzen. Hab gekühlt und einen Verband angelegt. Heute ist es immer noch dick und blau und ich kann meinen großen Zeh nicht mehr einknicken. Beim laufen tut es weh und in Ruhe dann auch. Kannst was angebrochen oder gesplittert sein. Oder ist es noch einfache Prellungen. Bin mir unsicher wegen Notaufnahme!

...zur Frage

Was ist mit mein Zeh?

Hallo liebe Community,

Ich bin vor 8 Wochen mit meinem kleinem Zeh (an meinem linken Fuß) in einer Matte beim Judotraining stecken geblieben. Der Zeh tat dann 2 Tage auch ohne Belastung weh. Danach tat er nur bei Belastung weh (also beim Bewegen und Belasten des Zehs). Mein Zeh ist seit dem Unfall angeschwollen und rot. Ich war schon bei zwei verschiedenen Ärzten (Orthopäde und Hausarzt), welche meinten dass der Zeh nur verstaucht ist und es nach einiger Zeit vorbei geht. Heute war ich wieder beim gleichen Orthopäden, welchen dann meinte dass es mich lange begleiten wird. Ich brauche eure Meinung dazu.

Zum Zusammenfassen: Der Zeh ist seit 8 Wochen rot,angeschwollen und tut beim Bewegen zur rechten Seite (weg vom Fuß) und nach oben weh, beim Gehen tut es nicht weh, Mein verletzter Zeh (am linken Fuß) ist deutlich dicker als der am rechten Fuß

Danke im Voraus

...zur Frage

Beim Fußballspielen den Zeh verletzt

Hab mir gestern beim Fußball den großen Zeh verletzt . Es ist leicht geschwollen , kann ihn nur leicht abbiegen und das Gehen fällt mir auch ziemlich schwer . Wenn ich mich auf die Hintersole stelle , dann zieht es und tut höllisch weh. Könnt ihr mir sagen , ob es was schlimmeres ist , oder eine Verstauchung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?