Zeh nagel wächst nicht mehr nach OP? (Nagelbett Op)

2 Antworten

Jede OP hat Risiken, über die man vorher schriftlich aufgeklärt werden muss. Schau mal in den Aufklärungsbogen, ob Du da sowas unterschrieben hast. Was hättest Du getan, wenn der Arzt Dir gesagt hätte, dass es ein ganz geringes Risiko gegeben hätte, den Nagel zu verlieren? Wenn Du das dann auch hättest machen lassen, hättest Du keinen Anspruch.

VG

Das kann dir am besten ein Anwalt beantworten. Der wird dir 100%ig sagen können ob es eine Chance auf Schmerzensgeld geben kann.