zeh nagel wächst ins fleisch

5 Antworten

OH JA; ich habe verdammt gute erfahrungen damit!!! Geh zum arzt, bei mir haben sich beide großen zehen entzündet, es tut saumäßig weh und du kannst kaum laufen! wenn du rechtzeitig, am besten in den nächsten Tagen handeltst, dann hast du wahrscheinlich noch ne Chance um große schmerzen rumzukommen! mfg Peter

ganz erlich ich hab den schon seit nen halben jahr^^ ich traue mich nicht alles abzuschneiden weil es schon bei der hälfte heftig weh tut;(

0
@leoncccp

Wie geschrieben, geh zum arzt, er kann es sich ja mal anschauen, bei mir tat es auch zuerst lang enicht weh, aber irgendwann entzündet sich das und das ist echt mies!

0

Geh mal zur medizinischen Fußpflege. Vielleicht kann die noch was retten.

gut einweichen und ganz vorsichtig abschneiden wenn der nagel ganz weich ist

Was möchtest Du wissen?