zeh nagel wächst ins fleisch

5 Antworten

OH JA; ich habe verdammt gute erfahrungen damit!!! Geh zum arzt, bei mir haben sich beide großen zehen entzündet, es tut saumäßig weh und du kannst kaum laufen! wenn du rechtzeitig, am besten in den nächsten Tagen handeltst, dann hast du wahrscheinlich noch ne Chance um große schmerzen rumzukommen! mfg Peter

ganz erlich ich hab den schon seit nen halben jahr^^ ich traue mich nicht alles abzuschneiden weil es schon bei der hälfte heftig weh tut;(

0
@leoncccp

und laufen. kan ich es tut nur weh wen man es anfast

0
@leoncccp

Wie geschrieben, geh zum arzt, er kann es sich ja mal anschauen, bei mir tat es auch zuerst lang enicht weh, aber irgendwann entzündet sich das und das ist echt mies!

0

Geh mal zur medizinischen Fußpflege. Vielleicht kann die noch was retten.

ok;)

0

gut einweichen und ganz vorsichtig abschneiden wenn der nagel ganz weich ist

Nagel wächst nach rechts ins Fleisch?

Hallo :/ Ich habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar an meinem linkem Fuß der Nagel am großen Zeh wächst nach rechts ins Fleisch. Beim laufen ist es nur ein wenig nervig, aber wenn ich die Stelle anfasse tut es schon weh.. Die Stelle ist auch ziemlich rot. Weiß jemand von euch wie ich das weg bekomme?!

...zur Frage

Zeh wächst in die Haut rein Hilfeeee?

Hey mein Zehnagel am großen Zeh wächst in die Haut rein ich glaube nicht das es so sein soll also die Haut wächst über den Nagel oder der Nagel rein keine Ahnung.... Das tut immer höllisch weh :( kann mir jemand Helfen.? :)

...zur Frage

Was ist mit meinem zeh Nagel los, Verletzung, Krankheit ?

Guten Abend erstmal, Anfang Oktober 2016 sind mir beim aufmachen des Kofferraums 8 Regale auf den großen linken zeh gefallen (wenn ich mich recht erinnern kann waren es 8) die Regale waren von Ikea, die ganz einfachen zum an die wand befestigen). Ich war im Krankenhaus und der zeh war unter dem Nagel blau geworden. Es war zum Glück nur eine Prellung. Nach ca 3-4 Monaten ist hat der Nagel sich vom nagelneu gelöst und ist abgefallen. Nun wächst der Nagel nach und sieht so aus(siehe Bild). Es tut nichts weh und juckt auch nicht oder ähnliches, trotzdem habe ich Angst, dass es vielleicht ein Pilz sein könnte? Oder ist das normal, dass der Nagel jetzt so aussieht, da er ja noch wächst? Habe eine Zeit lang Schuhe angehabt die ziemlich gequetscht haben(weiß nicht ob das relevant ist).

...zur Frage

ZEH Op- Entzündung- Genäht! Erfahrung? Meine fäden sind richtig tief ins fleisch und tuhen weh!

Hallo, wie oben beschrieben.. ich wurde vor 2 Tagen am Zeh Operiert (Großer Zeh) weil ich da eine entzündung hatte. Das wurde genäht und ich hab gerade den verband geöffnet weil es höllisch weh tut. Dann hab ich bemerkt das die Faden mit dennen ich genäht wurde richtig tief ins fleisch gehen.. Ist das nomal?

...zur Frage

Zehennagel wächst seit Ewigkeit nicht und der Zeh ist angeschwollen..was tun?

Der Nagel an meinem großen Zehennagel wächst jetzt schon seit so ca. 2-3 monaten nicht mehr und der Zeh ist angeschwollen..anfangs hab ich nichts gemacht, und dann war ich beim Hausarzt. Der meinte, ich soll einfach abwarten, und wenns sich nicht bessert, dann nochmal kommen..jetzt scheint der Nagel an der Seite leicht abzugehen..und ich werde nächste Woche nochmal einen Termin ausmachen. Was sind die Ursachen? :S Und vor allem frag ich mich: Was macht der Doktor dann? Muss der irgendwas aufschneiden? Und brauch ich danach Krücken? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?