Zeh Nagel ist blau/Lila...Kann ich es wegbekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ob man es weg machen kann, weiß ich nicht, aber meinem Vater ist das auch passiert und bei ihm hat das über Jaaahre gedauert... Aber da war es auch eine eher beleibtere Frau mit Stöckelschuhen ;)

Wad? Welche Frau? :D (seine Frau?)
OK habe ich mit gerechnet :Danke für dir Bestehtigung

1
@1HelfenDerHeld

Jub, hat meinem Dad bestimmt mega weh getan :D Hoffen wir mal das das nicht so lang dauert, mit deinem Nagel ^^ Achja, war nicht meine Mutter :D

1

DU bekommst ihn: Sei motiviert und freu dich! : ) 
:Danke auch an alle anderen leider kann nur einer ihn haben ; )

1

Und eigentlich haben alle das gleiche ausgesagt... Im Endeffekt einfach warten wie ich es mir dachte..

1

Lieber 1HelfenDerHeld, da heißt es jetzt einfach abwarten und Tee trinken. In 3 Monaten ist der Nagel komplett und schneeweiß nachgewachsen!

Ihrendwelche Nadeln reinbohren und ähnliche Operationen würde ich lieber einem Arzt überlassen. Bedenke die Infektionsgefahr! Am Ende musst du noch wegen eines komplett entzündeten, vereiterten Zehs ins Krankenhaus...

LG!

Ja Mal sehen

Und zum Arzt gehen und so ist es mir sowieso nicht wert außer wenn es schlimmer wird (denke ich aber nicht). Vom Gefühl her ist er so wie der andere.

0

Da kannst Du leider nichts machen... Und ja, das kann sehr lange dauern. :-( Es könnte allerdings immer noch passieren, dass Du den Nagel verlierst. Also, dass er locker wird und dann vom Arzt gezogen wird bzw. gezogen werden muss. Das wünsche ich Dir aber auf gar keinen Fall. Sei froh, dass es (bis jetzt) nicht weh tut. Alles Gute für Dich!

Tja du da machste mir ja Hoffnung :D 

Ne Spass ich denke so böse ist es nicht ist noch recht stabil :Danke!

0
@1HelfenDerHeld

Ich spreche aus Erfahrung. Hab das zwei Mal durch. Mein Daumennagel musste trotz aller Hoffnungen nach 2 Wochen oder so doch noch gezogen werden, bei meinem Zehennagel hab ich den Arzt vor lauter Schmerzen angefleht, ihn zu ziehen, damit ich wenigstens wieder Schuhe tragen kann... :-DD

2

Was möchtest Du wissen?