Zeh komisch?

5 Antworten

Welche zeh? der rechte kann der kleine oder der große zeh sein.. je nach fuß^^

Also der große zeh ist normalerweise immer der größte zeh, muss aber nicht sein bei mir ist der 2te zeh auch länger als der große zeh.. das ist pro person unterschiedlich (z. B. das 2 zehen unten "zusammen hängen")

rechter fuß: der eigentliche kleine zeh ist ja auf der rechten seite aber bei mir ist es anders rum also der größte zeh am rechten fuß ist der eigentlich kleine

0

Ja. Solange Du keine Schmerzen hast, ist alles gut.

Ich möchte mein Zeh abschneiden?

Hallo,

ich habe ein Problem, da bei meinem linken fuß der mittlere zeh größter ist als der eigentlich größte zeh hab ich ziemliche komplexe, ich möchte den abschneiden also etwas verkürzen, meine frage wird der dann wieder auf die normale größe wachsen?

...zur Frage

Schwimmbad auf Schmerzensgeld verklagen?

Hallo ihr! Vor 3 Tagen habe ich mir mein mittleren Fuß Zeh gebrochen im Schwimmbad an einer eisenliege.. Nun zu meiner frage.... Kann ich das Schwimmbad dafür auf Schmerzensgeld verklagen oder kommen am Ende mehr kosten auf mich zu als ich will??

Danke und Gruß Nourishment <3

...zur Frage

Schmerzen am Fuß gefährlich?

Ich hatte gestern einen Ausflug bei regen bei dem wir ca. 3km draußen im regen gelaufen sind und ca. 0,8km drinnen. Heute als ich aufwachte tat mein rechter großer Zeh seh weh, ich kann kaum noch laufen, ohne dass er schmerzt. Selbst wenn ich ihn nicht belaste, das heißt ihn in der Luft habe, schmerzt er. Außerdem ist es ein bisschen geschwollen und rot.

...zur Frage

Nagel wurde operiert rechter Fuß der große Zeh bitte um hilfe...

Ich wurde vor 1-2 wochen operiert am Nagel beide Seiten also sozusagen Rechter Fuß der große Zeh beide Seiten habe nur in der mitte ein Nagel aufjedenfall war es bei mir ernst hatte Angst zu gehen mein Fuß war blau , dick alles mögliche der Arzt meinte das ich froh sein soll wegen Blutvergiftung zum Glück habe ich kein naja habe noch Fäden usw .. Der Arzt meinte dass ich Kamillenbad machen soll habe aber Angst wegen Fäden uns weis nicht wann und wie lange ich machen soll .

Danke im vorraus ! :)

Ps: nie wieder Angst haben wegen Op am Nagel

...zur Frage

Großer Zeh tut seit 6 Monaten weh?

Seit 6 Monaten habe ich einen Fuß Problem. Und zwar das mein rechter großer Zeh wehtut beim druck auf dem (im gelenk). Bitte helft mir. Muss ich zum Arzt? Was ist es?

...zur Frage

Linke fuß zu schwach?

Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem und zwar ist mein linker Fuß viel schwächer als mein rechter Fuß auf meinem rechten Fuß kann ich spitze tanzen und für alle Übungen gut aus allerdings ist mein linker Fuß viel zu schwach und hängt immer hinterher was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?