Zeh ist rot und schmerzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zugsalbe trauftuhn oder wund und brannt salbe , ansonsten kühlen , falls es stärker wird , oder schon stark ist würde ich zum arzt gehen nur im nachzuschauen ob alles oke ist , lg & gute besserung :)

Ich würde zum Arzt gehen, ansonsten einfach nur KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN (: LG ANny

hast du die salbe 'traumeel' zuhause? denn ich nehme die gerade da mein keliner zeh geschwollen und sehr rot ist. probier mal die aber wenn du die ned hast einfach kühlen

gute besserung