Zeh gestoßen und unterm nagel det nagelbrett lila?

4 Antworten

Hallo,

gleiche Situation hatte ich auch schon mal - da wird sich ein  Bluterguss gebildet haben und der Nagel wird vermutlich auch abfallen. Ich hatte lange damit zu kämpfen. Der Arzt meinte zu mir, dass solche Stellen nur sehr langsam verheilen - bei mir dauerte es knapp über ein Jahr bis der Nagel abfiel und sich darunter ein neuer bildete.

Sollten die Schmerzen bei dir nicht aufhören oder sollte der Zeh sogar anschwellen, dann sollte natürlich nochmal der Hausarzt konsultiert werden.

Es ist ein Bluterguss! Eventuell eine kleine Prellung, aber solange der Zeh anschwillt ist alles in Ordnung!

Kann sein das der Nagel irgendwann abfällt.

Geprellter Zeh oder so.

Hallo meine liebste Community!

Ich habe mir gestern den großen Zeh ordentlich gestoßen es ist unterm Nagel blau angelaufen und der Zeh ist leicht geschwollen. Ich bin heute so rausgegangen aber ich humpel total weil ich nicht mit dem Zeh auftreten kann. Ist es besser für den Fuß wenn ich humpel oder wenn ich mit einer Krücke meinen Fuß/Bein beim Laufen unterstütze?

...zur Frage

Zeh tut sehr weh "''

Mein zeh tuht schon seit gestern höllisch weh auch wenn ich mal nicht laufe or so was könnte mit ihm los sein er ist ganz dick ubd rot aussenrum neben dem nagel gelblich aber ich denke mal nicht das da either ist---> Bild

...zur Frage

Zeh Gestoßen! Blau/Lila

Hey, Ich hab mir gestern abend den Zeh vor dem kleinen Zeh gestoßen. Als ich heute morgen aufgestanden bin hat er etwas geschmerzt. Als ich von der Schule wiedergekommen bin hab ich bemerkt das der zeh unter dem Nagel Lila/Blau ist. Ist er villeicht gebrochen?

...zur Frage

Zeh gegen die türkante gestoßen, tut sehr weh

habe mich vor 2 stunden gegen dir türkante mit meinem zeh gestoßen und es tut immer noch sehr weh, und unterm nagel ist es schon so blau,dunkel geworden, wenn ich es berühre tut es weh :S sollte ich zum arzt ??

...zur Frage

Zeh geprellt, verstaucht oder gebrochen?

Hallo, Ich weiß leider nicht was passiert ist, aber ich habe Schmerzen am mittleren Zeh. Die Schmerzen befinden sich sozusagen im Bereich unter dem Nagel. Wenn ich mich auf die Zehen Stelle tut der Zeh weh. Auch wenn ich dagegen drücke in Richtung Fuß. Der Zeh ist auch nicht blau oder sonst was. Am Mittwoch hatte ich nur Ballerinas an (nicht üblich für mich, da sonst nur Sneaker) und als ich nach Hause kam Tat dieser Zeh auch schon weh. Ich dachte mir, dass der Schmerz weggeht oder so. Kann es sein, dass ich meinen Zeh verstaucht oder geprellt habe oder so? Was sind die Anzeichen? Danke schonmal

...zur Frage

Hab mich vorhin am zeh gestoßen tut ziemlich weh .?

Habe mir vorhin den mittleren zeh gestoßen und jetzt wenn ich den berühre und aftrete sticht das ganz schmerzhaft im zeh . der ist rot etwas dicker und ein klein wenig blau kennt ihr das ß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?