Zeh gestoßen sollte man zum Arzt gehen?

1 Antwort

Geh zum Arzt und beleg die sowie schon überfüllten Wartezimmer...

Bei meinem Arzt ist nix überfüllt. ^^

0

Arzt oder nicht Arzt?das ist meine frage

Hey leute ich bin ja eigentlich kein mensch der sich gedanken macht aber hab mir den kleinen zeh gestoßen und der ist dick und rot...mein Problem......mir schmerzt der ganze fuß jetzt ausgehend vom zeh undd kann kaum vernünftig laufe. arzt oder nicht arzt ??? das meine frage

...zur Frage

Zeh sehr Stark gestoßen..

Ich habe mir vor 3 Tagen den kleinen Zeh (linker Fuß) sehr Stark an einer Tür-kante gestoßen - beim Rennen! Ich bin also echt voll rein gerannt. Es tat auch direkt "Höllisch" weh, als wäre er abgerissen und ich kann kaum laufen. Der Schmerz war Stechend und der Zeh auch direkt etwas geschwollen.

Inzwischen ist es so, das der Zeh fast so dick ist wie mein Daumen. Der zeh is relativ rot, an der Außenseite Links, ist er blau, oben drauf Lila/Blau, und zwischen den beiden zehen auf der "Fußoberseite" ist ebenfalls eine (seid heute) Blaufärbung. Also auf dem Fuß, nicht am Zeh! Bewegen kann ich den Zeh gar nicht mehr, tut höllisch weh bei der kleinsten Bewegung.

Wenn ich den Fuß ruhig halte, fühlt sich der Zeh teils auch Taub und Kühl an. Groß laufen ist nicht, tut dann höllisch weh und der Zeh Pocht.

Ich Vermute mal ich hab die Türkante zwischen den Zehen erwischt.

Ich hatte mir schon ein paar mal den Zeh irgendwo gestoßen, was auch meist ganz gut weh tat, aber so wie jetzt, war es noch nie, Optisch und vom Schmerz her.

Ich weiß das ein Arzt da wohl nichts macht, aber die Verfärbung und alles macht mir jetzt doch ein wenig sorgen. Ob da evtl nicht mehr verletzt ist wie es scheint...?!

Abwarten oder doch lieber zum Doc oder gar KH?

hab mal ein Bild angehangen, worauf man aber nicht alles richtig erkennt, daher die bearbeitung...

...zur Frage

Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

Hallo,

Ich bin Dienstag mit dem kleinen Zeh gegen die Tür gestoßen und jetzt ist der ganze Fuß mit angeschwollen, ich kann kaum noch laufen und es schmerzt.

Was kann das sein? Weil ich ja nur mit dem Zeh dagegen gestoßen bin und jetzt ist halt der ganze Fuß dick.

Hilfe :(

...zur Frage

Kann ich Krücken bekommen?

Ich war heute im Krankenhaus, weil mir in der schule ein mattenwagen auf den kleinen Fuß gefahren ist, es ist nicht so schlimm hat der Arzt gesagt. Er hat einfach meinen kleinen Zeh mit den Zeh der neben dran ist zusammen gebunden, aber ich kann nicht richtig laufen und es tut sehr weh, kann ich Krücken verlangen und wenn ja wo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?