Zeh gebrochen/gestaucht? Urlaub möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Tapen hast do vollkommen richtig gemacht. Lass es mal so und geh morgen zum Arzt.

Selbst, wenn der Zeh gebrochen ist, wird der Arzt auch nichts anderes tun können, außer tapen.

Gut kühlen, relativ ruhig stellen und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht gebrochen oder so ist, denk ich schon dass er bis dahin geheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war heut' beim Arzt und er ist NICHT gebrochen. Ich lasse den Zeh jetzt so an den anderen getaped, schone ihn und dann wird das schon! Habe schon viel weniger Schmerzen. Danke für all eure Antworten! :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des geht hat meine sis auch geschafft, nur bisserl doof is es bei gebrochen wegen verband und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?