Zeh gebrochen, wie lange dauert die verheilung und wann lassen die schmerzen nach-erfahrungen Bitte?

1 Antwort

Hatte ich auch mal ist übel denn man kann ja schlecht den Zeh eingibsen. Der wurde dann mit einem anderen zusammen gepflastert damit er Halt hatte. Das kann bis zu 3 Wochen weh tun

Wie lange verheilt ein Piercing? Wann verheilt es schwer? Erfahrungen?

Ich möchte mir eins machen lassen .

Ich habe schon muskeln am bauch und meine haut ist fest und straff

Wie lange würde die verheilung bei mir dauern ?

Tut es weh ? Ab wann darf man damit schwimmen gehen ? Wie lange sollte man das medizinische piercing drinne lassen ?

Freue mich über hilfreiche Infos

LG

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen- Wann lassen die Schmerzen nach?

Mir ist gestern in einer Disko die Kniescheibe rausgesprungen und danach direkt wieder rein. Ich war heute beim Arzt und der hat gesagt, das nichts gerissen ist oder ähnliches. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie lange es in etwa dauert bis die Schmerzen nachlassen?

...zur Frage

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

Zeh vor 3 Tagen gestoßen, Schmerzen, gebrochen?

Hallo, ich habe mir vor Drei Tagen den Großen Zeh gestoßen, seitdem hab ich starke schmerzen. Beim laufen, und wenn ich da drücke. Kribbelt auch im Zeh. Heute sind die Schmerzen sehr stark. Könnte er gebrochen sein? War noch nicht beim Arzt soll ich zur Notfall Praxis gehen?

...zur Frage

zeh gebrochen , wie lange schmerzen

habe mir vor 2 wochen den zweiten zeh gebrochen . erst sollte ein draht reinoperiert werden , dann doch wieder nicht ... dann habe ich einen stützverband bekommen . nur wann werden die schmerzen beim laufen endlich weniger ??? wie lange dauert sowas ?? danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der kleinste gebrochene Zeh verheilt?

Wollte mal fragen, wie das so ist, wenn der ganz kleine Zeh gebrochen ist. Darf man in einer Situation noch Sport machen, wohl kaum oder? Wie lange dauert es, bis er wieder verheilt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?