Zeh gebrochen und falsch zusammen gewachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher zeh ist es denn? Beim kleinen zeh oder so ist es schwer den schön herzurichten nach einem Bruch. Wenn s dich sehr stört kannst du ja mal nen Anwalt zwecks Behandlungsfehler oder so konsultieren.
Denke nicht dass du sonst irgendwie dafür entschädigt wirst. Wen die operieren entscheiden nämlich nicht die Ärzte im kkh sondern die Verwaltung. Und die können ja auch behaupten, du hast dir den zeh in der Zwischenzeit nochmal gebrochen.

Aber ist es den Aufwand wirklich wert? Hab mir auch mal beim Tanzen den zeh gebrochen. Das seh eh nur ich (ich meine, Zehen sehen alle irgendwie krüpplig aus)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn es nur ästhetisch ist, vielleicht. Falls es dich beeinträchtigt, neu unter Narkose brechen und operieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?