Zeh gebrochen oder was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es deutet ALLES stark auf einen gebrochenen Knochen hin! Geh am besten gleich morgen zum Arzt und wenn es unwiderstehliche Schmerzen sind geh heute Nacht noch ins Krankenhaus! Am besten geh wirklich heute noch. Es wird nur schlimmer!!! Das nächste mal gehst du sofort ! Alles Gute für dich :)

Wenn es immernoch keine Besserung gibt würde ich wirklich zum Arzt gehen :-) kannst du den zeh den bewegen ? Und der Arzt würde den zeh rönchen und dir aufjednefall was gegen deine Schmerzen beim auftreten machen! :) 

Ich meinen zeh kaum bewegen 

0

Es kann sogar sein, dass er gebrochen ist aber was will ein Arzt tun? Eingibsen geht nicht. Du kannst aber ein Pflaster nehmen und ihn mit dem nächsten stabilisieren und dann morgen zum Arzt gehen.

Der ist f.ix gebrochen doch sollte viel früher zu Arzt

Was möchtest Du wissen?