Zeh gebrochen? Muss ich zum Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kleiner Zeh war auch gebrochen. Ich bin zum Arzt, das einzige was gemacht wurde: die 2 äußeren Zehen wurden mit tape aneinander fixiert sonst nichts. Nach nem Monat durfte ich such wieder Sport machen

2

Meinst du das mein Zeh gebrochen ist? 

0

Also wirklich...Warum ? das muß geröngt werden.

2

Hat noch jemand eine Antwort auf meine Frage? 

Vielen Dank ☺

0