Zeckeneier....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zecken legen eier nicht auf tiere, glaube ich

aber die eier solltest du so abwischen können und die zecke mit einer zange

man kann sie auch mit alkohol oder seifenlaufe töten und dann soll sie leichter zu entfernen gehen

sagten meine großeltern

LOL... Zecken mit einer Zange abwischen? Seit wann wischt man etwas mit einer Zange ab? Zecken werden mit Zeckenzangen herausgedreht..das dazu...einen Satz nicht zu Ende schreiben, kann sehr verwirrend sein.. :D Was ist Seifenlaufe? Google konnte mir nichts dazu sagen sarkasmus.

Sie soll leichter zu entfernen gehen? Meine Fre sse...Deutsch ist nicht so Deins, was? Richtig schreibt man es: .leichter zu entfernen sein... auf die anderen grammatikalischen Fehler gehe ich jetzt mal nicht ein, haha...Junge, Junge... andere dumm von der Seite anmachen, wenn sie mal nicht korrekt schreiben, aber selbst die Grammatik eines Förderschüler´s besitzen..

0

Zecken sind kein Spaß, geh zum Tierarzt es geht um das Wohl deiner Tiere.

Was ist das und wieso hat mein Kater so viele Zecken?

Also 1. Ich hab zwei Kater und drei Hunde und keiner hat Zecken außer der eine Kater. Und dann auch noch so viele, jeden Tag kommt einer dazu. Ich hab ihm auch schon ein Flohhalsband angelegt, eingesprüht mit einem Flohspray (also auch gegen Zecken, Läuse ect), Tierarzt und alles mögliche aber das bringt auch nichts. Flöhe hat er zwar keine mehr, aber die Zecken werden wir nicht los. Heute habe ich wieder 6 Zecken herausgerissen, nachdem ich paar Tage nicht nachgesehen habe und meine Suche geht noch weiter, denn diese habe ich nur auf seinem Gesicht, Kopf und Hals gefunden. Dann 2. er hat manchmal so komische Flecken in seinem Fell, es sind ganz kleine schwarze Punkte (Siehe Bild), die sich aber hauptsächlich auf seinem Halsbereich befinden. Was ist das? Ist das nur Schmutz? Aber warum nur ein paar kleine Flecken, welche nicht direkt am Fell sind sondern eher auf der Haut (Langhaarkatze)? Ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Kaninchenmutter lässt das nest offen?

Meine häsin hat heute das nest offen gelassen sie sind jetzt ca 15 tage alt soll ich das nest zumachen oder einfach so lassen wie es ist?

...zur Frage

mein rammler hat die häsin gerammelt wann wann ist sie befruchtet

Hallo ich habe einen Rammler und eine häsin der Rammler hat sie vor einer Woche gerammelt wann hat die häsin Eiersprung oder Befruchtung

...zur Frage

Mein Kater hat "Baby" Zecken was muss ich tun?

Ich habe bei meinem 1 Jahre alten Kater gesehen das er viele ganz kleine Zecken! Was kann ich da gegen tun?

...zur Frage

Wie lange trägt eine häsin ihre Babys im Bauch?

IIch habe meine Häsin vor 31 zugelassen. Wie lange dauert es noch?

...zur Frage

Meine Katze hat jeden tag neue Zecken, Hilfe!

Hallo, ich habe eine katze die 5 jahre alt ist (mänlich) und jedes mal wenn wir sie raus lassen(während der zeckensaison) kommt sie mit 1 oder mehreren Zecken nach hause.

Meine Frage: Helfen solche mittel wie Anti-Zecken Spray oder solche Halsbänder und auch wenn ich versuche die Zecken rauszuziehen, mache ich entweder etwas falsch und der Kopf bleibt stecken oder sie fauchen mich die ganze zeit an wenn ich es versuche.

Gibt es Imfungen dagegen ?

Muss man zum Tierartz wenn der Kopfstecken geblieben ist ?

 

Danke schon mal im vorraus. !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?