Zeckenbiss: Welche Art von Wunde ist das?

Februar 2017 (Knöchel) - (Krankheit, Haut, Verletzung) April 2017 (Knöchel) - (Krankheit, Haut, Verletzung) Februar 2017 (Unterarm) - (Krankheit, Haut, Verletzung) März 2017 (Unterarm) - (Krankheit, Haut, Verletzung) April 2017 (Unterarm) Heute* - (Krankheit, Haut, Verletzung) Ausbreitung an den Beinen (Wie Miniformat der Wunden, derzeit 5-6Stck) - (Krankheit, Haut, Verletzung)

2 Antworten

Bei einem solchen Ausschlag wäre ich bestimmt schon in der Hautklinik gelandet. Hier wird dir keiner helfen können. Das ist Sache des Arztes. Ich hoffe, du hast recht bald einen Termin, sonst gehe damit in die Notaufnahme, damit es sich nicht noch weiter verteilt.

Alles Gute für dich !!

Oh wow, ich hatte tatsächlich mal ähnliches gehabt. Allerdings bin ich hoch allergisch gegen insektenstiche.
Bei mir war es eine bremse (auch bekannt als Blinder KuKuK). Der Stich hat sich anfänglich sehr entzündet, wo auch keine Kortisonsalbe mehr geholfen hat. Ich habe 5 Monate damit zu kämpfen gehabt, bis ich dann eine vom Spezialisten angefertigte Salbe bekommen habe. Die zwar langsam aber gut geholfen hat. ich hatte bis dato sehr viele Arzt besuche, Blutuntersuchungen, Gewebe proben , sehr viele zusätzliche Allergie Tests hinter mir.

Die Stelle ist leider sehr vernarbt jetzt. Aber ich fühle mit dir, schnelle Genesung wünsche Ich.

Lg