ZECKENBISS stelle gerötet soll ich damit zum Arzt? Bitte helfen danke?

So sieht die Stelle aus  - (Gesundheit, Arzt, EntzÜndung) Biss stelle  - (Gesundheit, Arzt, EntzÜndung)

7 Antworten

Ja bitte sofort zum Arzt, am besten zum ärztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus, dass könnte Borreliose sein, damit ist echt nicht zu spaßen. Man sagt ja immer das es gefährlich wird sobald sich eine rote Stelle um einen Zeckenbiss bildet. Ich will dir keine Angst machen, aber wenn du es hast, je früher das erkannt wird desto eher kann man was machen ! 
Gute Besserung

Ich habe gelesen das man eine Borreliose merkt wenn um den zeckenbiss ein runder Kreis sichtbar ist ? Ich werde morgen früh zum Arzt gehen danke

0

Ja! Sofort zum Arzt. Das sieht nach einer Infektion aus. Es könnte boreliose sein. Unbedingt zum Arzt

Okay mache ich, die Stelle sieht nicht unbedingt groß aus deswegen dachte ich das es nur eine Rötung ist danke :)

0
@MichelleR0007

Es muss auch nicht so schlimm sein. Aber sicher ist sicher. Zeckenbisse werden normalerweise nicht so rot.

0

Ja, ELISA oder Westernblot Test und andere Blutuntersuchungen etc. machen lassen. Wobei die ELISA und Westernblot Tests immer etwas Abstand zum Biss brauchen, da sonst das Ergebnis verfälscht sein könntw.

Was möchtest Du wissen?