Zeckenbiss rot und dick, erhöhte Temperatur?

13 Antworten

Deine Temperatur von 37,4°C ist noch absolut normal. Man spricht erst ab 37,5°C von einer leicht erhöhten Temperatur und erst ab 38,1°C spricht man von Fieber.

Trotzdem solltest Du aber umgehend einen Arzt aufsuchen, denn diese sich schnell ausweitende Entzündung in Begleitung von Kopfschmerzen muss unbedingt behandelt werden.

Ich kann Dir daher nur raten, noch heute zum Arzt zu gehen und damit nicht zu warten. Je schneller hier eine antibiotische Therapie erfolgt, um so besser.

Also ... PC aus und Abmarsch zum Arzt!!!

Gute Besserung und alles Gute

Bitte zum Arzt bei einen Zeckenbiss wenn es nach Entfernung sich die bissstelle die Rötung ausbreitet und das sich vergrößern tun, und geschwollen und Fieber könnte borriliose bwz. frühe Sommermenigitis übertragen wurden sein , das eine sind Viren das andere Bakterien und Fieber ist immer ein Zeichen das das Immunsystem gegen irgendetwas ankämpft 

Geh zum Arzt! Am besten gleich... Fieber ist ein Warnsignal... Zeckenbisse sollten sich nicht verändern

Was möchtest Du wissen?