zeckenbiss oder pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für mich sieht das eher wie ein Mal...vllt zum Hautarzt? wegen einer Zecke würde ich mir weniger Sorgen machen...meistens spürst Du den Biss, so wie ich hörte..und hättest Du was von dem Vieh abgerissen, hättest Du bestimmt was erkannt wenn Du dir ein Mal abgerissen haben solltest, tut das natürlich weh... achte einfach auf Hautveräbderungen! fährst Du dann am besten mit!

auf den ersten blick eürd ich en zeckenbiss ausschließen. geh abersicherheits halber nochma zu nem arzt, der dir das bestätigen kann ;)

Sieht nach Leberfleck aus, wenn es aber schmerzt, hast Du Dich wahrscheinlich gestoßen.

Zeckenbisse jucken.

thober1 10.09.2012, 00:58

es juckt rein gar nicht...

0

Im Bett gibt es keine Zecken. Wohl eher ne Mücke o.ä.

thober1 10.09.2012, 00:57

schon klar :) aber womöglich am vortag gebissen worden.

0

Was möchtest Du wissen?