Zeckenbiss noch immer sichtbar...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du unsicher/ängstlich bist, geh zu Doc und lass dich auf Borroliose untersuchen.

Aber: Ich hatte auch im Juni einen Zeckenbiss - und habe auch noch den roten Punkt!!! Bei mir juckt das Ding auch immer mal noch ein bisschen - aber ich habe keine Borolliose!!!

Also keine Panik!!!

So lange dieser Punkt keinen "roten Ring" bekommt oder sich verändert, ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaC
09.10.2011, 19:05

Danke!

Ich beobachte das mal. Auch den heute neu dazugekommenen Biss^^

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Zecken können verschiedene Krankheiten übertragen und je schneller du das abklären läßt, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?