ZECKENBISS mit 1 cm (biss mittig - außen rum ) großen gerötetem Rand? Gefählich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das hatte ich auch und ich hatte Borreliose! Also geh schnell zum Arzt & lass es überprüfen! Denn wenn du nicht gleich was dagegen unternimmst kann das zu dauerhaften Schäden führen! Viel Glück & gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadie
15.06.2011, 17:23

Wie bist du diese Krankheit denn wieder losgeworden?

0

Schnelle Hilfe gibt es beim Arzt oder im Krankenhaus! Aber ganz bestimmt nicht per absolut unzuverlässiger Ferndiagnose im Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es wäre gut wenn du ins Krankenhaus oder zu deinem Hausarzt fährst.Die können dir helfen.Du solltest jetzt schnell handeln, da so ein Zeckenbiss in diesem Ausmaß nicht ungefährlich ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die zecke raus ist und es entzündet sich dennoch, sollte man schleunigst einen Arzt aufsuchen. hast du denn schmerzen? irgendwelche anderen beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist nicht gut und du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Er wird dir garantiert Antibiotikum aufschreiben, welches sehr wichtig ist, damit du keine Borreliose bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Arzt. es besteht immer die Gefahr Boreolose oder FSME zu kriegen. Ein Arzt kann dir da nur weiterhelfen!. Ferndiagnose kann man hier nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade wenn es gerötet ist, ab zum arzt. hatte auch mal einen, da war aber nichts rotes oder irgendwas anders, also bin ich auch nicht zum arzt gegangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Borreliosetest kann man beim Arzt machen, übers Internet geht das noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt damit, da der Biss sich bereits entzündet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Der Biss hat sich entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei JEDEM Zeckenbiss unbedingt zum Arzt. Wenn du die Zecke noch hast, mitnehmen zum Arzt, dann kann er einfacher auf Borreliose testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse das bitte sofort ärztlich versorgen. Es eilt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Arzt oder in die Ambulanz einer Klinik! Aber bitte nicht hier Rätsel raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?