Ist es normal, dass ein Zeckenbiss nach Monaten immer noch juckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon lange dauern. Hatte das auch. Aber aufpassen wegen dem roten Kreis. Das kann auch mit einigem Abstand sein. Also 15-20 cm Entfernung.
Kommt der nicht ist es ok. Nimm Fenistil oder sowas gegen den Juckreiz.

Das ist nicht normal,e s ist ja auch schön einige Zeit her.

Besuch mal einen Arzt,d er soll auch Blutbild machen usw.

Manchmal verkapseln sich Insektenbisse/stiche, ja, aber dann sind sie eigentlich nur ein Knuibbel und jucken nicht.

Hallöle...

Geh zum Arzt und lass dich auf Borreliose testen... Es muss nicht immer ein roter Kreis erscheinen... Der ständige Juckreiz ist jedenfalls auffällig...

Lieben Gruß vom Saurier