Zeckenbiss entzündet oder Borreliose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die zeit wie lange sie drin war ist irrelevant.

Auf jeden fall sollte ein Arzt konsultiert werden, der verifizieren kann was für eine art Schwellung hier vorliegt.

Es ist besser zu oft hin zu gehen als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli881
01.06.2016, 19:11

Ja ich gehe noch mal hin aber kann erst morgen und hatte jetzt bisschen schiss :/

0

Geh zum Arzt. Falls es doch so sein sollte und es mehr als eine Schwellung ist, wird es sicher besser sein wenn es schnell erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich weiß kann man erst nach etwa einem Monat herausfinden ob du wirklich Borreliose hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nochmal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?