Zeckenbiss auf Mückenstick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Endeffekt haben sie beide DEIN Blut getrunken, denn keiner der beiden würde etwas von seinem Blut in dich reinpumpen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es haben beide dein Blut getrunken. Außer die Mücke war etwas besonderes und hat dir Gift Injiziert und die Zecke hat es getrunken. Mein Beileid an Zecke

P.S.: Wie hast du das denn hinbekommen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySocke
18.08.2016, 19:26

Mhm, ich war der Meinung mal gehört zuhaben, dass Mücken ihr unser Blut durch irgendwas tauschen, weswegen ein Mückenstich auch juckt, aber scheint ja nicht zu sein :D

Weiß ich nicht, muss wohl eine besonders leckere Stelle gewesen sein :D 

0

Was möchtest Du wissen?