Zeckenbiss am Hoden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du brauchst jetzt noch nicht zum arzt, der kann dir nach ein oder zwei tagen noch gar nichts sagen. 

allerdings solltest du eine kurze pause mit dem rad fahren einlegen und etwas bepanthen drauf schmieren, dann sollte die schwellung und die rötung in ein paar tagen weg sein.

dann musst du die stichstelle regelmäßig untersuchen, ob die rötung sich ausbreitet, wenn sie nach zwei wochen oder so noch zu sehen ist, kannst du zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Arzt aufsuchen !
Und vielleicht mal darüber nachdenken ob du nicht täglich deine Geschlechtsorgane "nach Zecken absuchst" damit die Zecken gar nicht so lange dran bleiben können.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du nicht nur alles alleine machen sondern auch mal einen Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, wenn es sich gerötet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Zeckenbiss am Hoden


Eine Zecke in meinem Penis

Reichlich widersprüchlich, trollst du hier etwa rum?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user8787 21.08.2016, 13:08

Eigentlich verursachen Zeckenbisse auch keinen Juckreiz....eine recht ungewöhnliche Story. 

0
ANoNYmIK 21.08.2016, 13:17

immer wieder komisch wie hier menschen zu dumm sind die frage richtig zu lesen

0

Das war schon sehr leichtsinnig. Hättest sofort zum Arzt gehen müssen. Laß den Stich untersuchen. Man weiß nie, ob was zurück geblieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal einen Arzt drauf gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?