Zeckenbiss? ;o

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ungefähr so aussieht wie auf dem Bild solltet ihr echt zum Arzt, denn dass könnte Borreliose bedeuten. Du kannst auch mal Googlen nach 'wanderröte' denn die kann überall etwas anders aussehen. Es müssen nicht immer zwei so ringe sein. :D Es kann aber natürlich aus sein, dass nur der Kopf stecken geblieben ist. Dann wäre es nicht so schlimm, dass kann der Arzt Entfernen.

LG

xD - (rot, Zecken)

Es sieht nicht ganz so aus , eig. nur wie das rote in der Mitte

0
@Dorste

Google mal 'wanderröte'.. vielleicht siehts so aus wie eins auf den Bilder die dann kommen.

0
@Dorste

dann wird wahrscheinlich nur der Kopf stecken geblieben sein. Kann der Arzt entfernen und ist nicht so übel schlimm.

0
@Dorste

ja denk schon. Ich hatte noch nie einen Zecken bis. Ich musste nur mal ein Referat über Zecken halten. In der Schule :D:D

0

Na dann geh mal zum Arzt,ist besser für dich,deine Gesundheit,und so du willst für dein langes Leben,Spaase nicht damit,das kann sehr üble Folgen haben

dann mach dich so schnell wie möglich zum doc. das vieh oder teile von ihm stecken imn deinem fuß , das muß unbedingt entfernt werden

Was möchtest Du wissen?