Zecken gebissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die Zecke dir Boreliose übertragt. Muss aber nicht so sein. Diese Krankheit wird oft nicht erkannt. Bei meinem Bruder waren es starke Rückenschmerze und auch Gesichtslähmungen. Er war lange im Krankenhaus. Wir haben einen Hund und er hatte heute eine Zecke. Wir haben sie entfernt und hoffen, dass er nicht krank wird, denn auch diese Krankheit wird auf Hunde übertragen. Zecken sollte man immer entfernen und anschliessend wirkungsvoll töten, damit sie sich nicht weiter vermehren. Platt machen oder verbrennen.lg

Danke für den Stern

0