Zecken gebissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die Zecke dir Boreliose übertragt. Muss aber nicht so sein. Diese Krankheit wird oft nicht erkannt. Bei meinem Bruder waren es starke Rückenschmerze und auch Gesichtslähmungen. Er war lange im Krankenhaus. Wir haben einen Hund und er hatte heute eine Zecke. Wir haben sie entfernt und hoffen, dass er nicht krank wird, denn auch diese Krankheit wird auf Hunde übertragen. Zecken sollte man immer entfernen und anschliessend wirkungsvoll töten, damit sie sich nicht weiter vermehren. Platt machen oder verbrennen.lg

Danke für den Stern

0

nein ,sterben nicht.du kannst aber vom biss einer infizierten zecke krank werden,sogar sehr krank.gehe bitte zum arzt und lasse dir blut entnehmen ,nur so kann man feststellen ob die zecke infiziert war.

Also selbst wenn du merkst wie eine Zecke dich beißt kann man manche Krankheiten nicht verhindern. Mein Freund hat nach einem Biss eine Borreliose bekommen und war deswegen 3 Wochen im Krankenhaus. An dieser Krankheit kann man auch sterben, wenn sie nicht rechtzeitig entdeckt wird. Je südlicher man kommt, umso öfter tritt diese Krankheit bei Zeckenbissen auf (in Europa).

was passiert mit einem mieter, wenn die vermieter und all seine verwandten gleichzeitig sterben?

muss er dann noch miete zahlen und wenn ja, an wen?

...zur Frage

Von Zecke Gebissen, was nun?

Hallo,

Ich wurde gestern von einer Zecke gebissen unbemerkt hat es mir am Bauch gejuckt und als ich da gekratzt habe , habe ich die Zecke ausversehen rausgerissen ( ohne zuwiesen das da eine war ) und jetzt habe ich angst ob ich mit FSME oder Boreliose infeziert wurde, kann man das beim Arzt festellen lassen, oder heißt es abwarten und tea trinken was passiert?

Vielen dank schonmall für die hilfe.

...zur Frage

Tinnitus, was passiert mit mir?

Ich schreie immer mein PC an und hab jetzt Tinnitus und das schon lange. War nie beim Arzt was kann ich machen worauf muss ich achten? Kann ich davon sterben?

...zur Frage

Zecken biss, was tun?

mich hat vor 5 Tagen eine Zecke gebissen und sie war ein Nacht drinne. Und jetzt ist da immer noch eine rote stelle und es juckt richtig.

...zur Frage

Was kann man tun, wenn der Zeckenkopf bei einem Hund noch steckt?

Hallo, ich hab Grade ein nicht gutes gefühl. Habe wie schon 20 mal davor heute meinem Hund Zecken entfernt. Ging bei vielen auch wie immer leicht ab. Dann hatte er noch 2. Eine am Augenlid genau über dem Auge und eine Kopf. Also habe ich mit der Hundepinzette wie immer versucht die Zecke zu entfernen. Ich drehte sie ein paar mal und als ich sie ziehen wollte machte mein Hund eine schreckhafe Bewegung sogar der Kopf drinnen blieb. Ich habe alles versucht dieses auch zu lösen doch ob per Finger oder Zange sie ist so durchgedrückt worden dadurch das man sie nicht mehr greifen kann. Genau das selbe ist dann oben am Kopf passiert. Normalerweise und die 3 davor bleibt marlon auch ruhig liegen. Jetzt sind aber von 2 Zecken jeweils die Köpfe noch innen und man bekommt sie einfach nicht raus!

Hat jemand Tipps weil hab jetzt echt angst. Der Tierarzt hat morgen erst wieder auf. Meine Freundin hat frühschicht und ich muss wieder in die Kaserne.

Danke Schon mal

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit Zecken zu entfernen, ohne dass man der Zecke schaden zufügt?

Guten Tag! Ich hätte mal, eine Frage bezüglich eines Zeckenbisses. Gibt es auch eine möglichkeit Zecken zu entfernen, ohne dass man der Zecke schaden zufügt? Bitte fragt nicht wieso ich sie lebendig haben will, bin halt komisch und will ihr nicht wehtun. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?