Zecken Biss ja oder nein

Zecke - (Biss, Zecke)

4 Antworten

Sieht wirklich aus wie eine Einstichstelle eines Tieres. Könnte eine Zecke gewesen sein. Ab zum Arzt! Borreliosegefahr.

ich würd auch besser zum arzt gehen. ich denke, dass es zecken im november in deutschland nicht gibt aber sicher bin ich mir nicht.

Lass dir aber bitte keine Zecken Impfung andrehen !

Der Zecken- Impfstoff und seine Nebenwirkungen:

"Der Impfstoff besteht aus abgetöteten Zeckenviren, welche auf befruchteten Hühnereiern gezüchtet werden. Aus Aluminiumhydroxid und Quecksilber in Form von Thiomersal und Spuren von Hühnereiweiss, Humanalbumin, Formaldehyd, Antibiotika, Salze und Zucker. Da sind bedenkliche Stoffe dabei:

Aluminiumhydroxid zerstört Gehirnzellen.

Quecksilber ist für unseren Organismus hochgiftig und kann zu allerlei Schädigungen und Krankheiten führen: Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Multiple Sklerose, Nierenschädigung, Migräne, Depressionen, Gelenkschäden, Rheuma, Pilzbefall, Neurodermitis, und vieles mehr…

Formaldehyd hat eine krebsauslösende Wirkung, kann in erhöhter Konzentration zum Kindstod führen.

Antibiotika im Impfstoff erfüllt keinen gesundheitlichen Sinn."

0

Was tun, wenn der "Zeckenkopf" stecken bleibt?

Bei einer Zeckenentfernung kann es durchaus vorkommen, dass Reste der Zecke in der Haut zurückbleiben. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um den Kopf der Zecke, sondern um einen Teil des Stechapparates. Dieser kleine Fremdkörper wird meist von selbst nach einiger Zeit abgestoßen. Der vermeintliche „Zeckenkopf“ stellt also kein erhöhtes Gesundheitsrisiko dar.

Zitat ende

Warum sind Zecken für Menschen so gefährlich aber für Katzen und Hunde weniger?

...zur Frage

Meine Katze hat eine zecke am Hals solche zecken gehen normalerweise leicht ab doch jetzt steckt der Kopf der zecke noch drinen was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn Zecken bei zb. einem Kater abfallen, leben die dann weiter? Und könnten die mich dann auch beißen? Vermehren die sich? Krabbeln die dann im Zimmer umher?

Und wie lange dauert es circa bis die Zecken abfallen? Wenn man Zecken entfernt, worauf muss man achten? Sollte man sie verbrennen, oder ins Klo runterspülen?

...zur Frage

zecken im haus

sah heute 3 zecken auf denn Boden kriechen alle 3 waren noch recht klein 

könnte es sein das ne zecke eier gelegt hat ???

...zur Frage

Ist das ein Zecken biss,eine blutblase oder sonst was?

Hallo! Ich hab grade bmerkt das ich einen "Pickel" odeer was auch immer auf dem Kopf hab... Ich hab's grade Ausversehen aufgekratzt und da kam eine Menge Blut raus ... Kann das eine zecke gewesen sein?

...zur Frage

zecke ganz draußen?

ich habe meiner katze gerade zum ersten mal eine zecke gezogen, weil meine mutter schon schläft. ich habe de zeckenzange nicht gefunden und habs mit einer normalen pinzette mit anleitung gemacht. doch aus der wunde tritt kein blut, es ist eine gelbliche kruste am biss. ist das normal oder steckt der kopf noch? die zecke hat sich nach dem ziehen noch länger bewegt also muss der kopf noch drann sein und es sind keine nervenzuckungen oder? das bild ist echt nicht schön anzusehen aber ich sorge mich so sehr um meine katze! ist auf dieser zecke der kopf noch drann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?