Zeckembiss ja nein?

...komplette Frage anzeigen Nah Aufnahme  - (Artzt, Zeckenbiss) Weiterweg  - (Artzt, Zeckenbiss)

5 Antworten

Vielleicht ist es ein Zeckenbiss, es kann sein das du diese beim an- und Ausziehen unabsichltich entfernt hast. Da eine zecke aber nicht zwangsläufig zu Krankheiten führt, würde ich den Punkt ledigleich weiter beobachten und nur bei Auffälligkeiten in deinem befinden oder Gliederschmerzen etc. einen Arzt aufsuchen.

Ohne Täter keine Diagnose! An der Wunde erkennt man es nicht mehr. Könnte auch ein Mückenstich sein oder ein Pickel.

Zu ändern ist es eh nicht mehr. Mach Schmerzsalbe drauf und ignorier es.

Ich würde erst mal sagen Nein.

Beobachte den Fleck die nexten 2 Wochen.

Ist keine Zecke zu sehen

wenn überhaupt dann Zeckenbiss und nicht Zeckembiss

buffyC 02.07.2017, 12:43

und wenn du die Zecke vor dem Bild nicht raus gezogen hast wohl eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?