Zecke oder doch nicht? - Was ist das auf meinem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie soll ich Dir sagen, was das ist, wo ich doch gar nichts sehen kann. Zecken sehen eher schwarz aus. Vermutlich ist es keine Zecke. Eine Zecke saugt sich voll mit Blut. Ihr Hinterleib wird deshalb größer, wenn sie mehrere Tage in Deiner Haut steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besitzt du ein Blasinstrument ? Halte es mal sehr vorsichtig dort hin ! Löst es sich und du hörst einen Ton, ist es ein Trompetenkäfer. Ansonsten geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleFlash
22.03.2012, 22:00

ich glaub dafür ist es zu klein

0

eine zecke fällt ab, wenn sie sich vollgesogen hat.

lass jemand von deienr familie darauf gucken, deinen anchbar oder den büdchenbesitzer von nebenan, egal .

hauptsache er könnte da ahnung haben

ein zecke hat aussen beine und ist durchgehend schwarz, bzw. dunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das denn anschauen? Wenn Du jemanden hast, der ein Foto machen könnte, kann er/sie es Dir auch gleich sagen. Zecken gehen normalerweise an andere Körperstellen, aber zeig den Punkt zur Sicherheit morgen Deinem Hausarzt, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn innerhalb dieser Tage größer geworden. Wenn es eine Zecke ist, dann saugt sie sich ja voll und wird immer größer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Beschreibung her könnte es auch eine Klette sein. Lass halt mal jemand anderen draufgucken oder mach n Bild und stell es hier rein - anders kann man nur wild vor sich hinspekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleFlash
22.03.2012, 21:45

meine Mutter hat sich das schon angeschau, weiß aber auch nicht was das ist

0

Zu dieser Jahreszeit eher ungewöhlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lptareas
22.03.2012, 21:45

Momentan bringen meine Stubentiger die Blutsauger schon fast täglich mit ... anscheinend wissen die Zecken nichts von ihrer Saison ...

0

geh zu arzt !!!

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleFlash
22.03.2012, 21:57

was? du weist wohl echt nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?