Zecke im Zimmer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal laufen vollgesaugte Zecken nicht gleich davon... An deiner Stelle würde ich nochmal an der Stelle schaun, wo du die Zecke von deinem Hund entfernt hast...

Wenn dann denke ich, kann man sie mit Blut anlocken... aber ich denke nicht, dass du sowas zu Hause hast... ;)

Wenn du sie findest, dann zünde sie am besten an oder schmeiß sie ins Klo... denn Zecken sterben nicht so leicht... Sie sind sehr standhaft bei sowas... :D

Ich hatte auch mal das gleiche ich habe die Zecke mit einem Taschentuch ins Klo geworfen und runtergelassen :D

vielleicht hilft es ja wenn du ein paar tropfen blut (pieks dir kurz in den finger) in die mitte vom zimmer stellst und wartest ob sie kommt

ich hab eine zecke entfernt was tun?

Ich habe eine zecke entfernt und will se nicht killen aber freilassen wäre auch unverantwortlich, was soll ich tun?

...zur Frage

Zecke im Gesicht!

 Ich war heute mit Freunden im freien Radfahren und da hat mich eine Zecke gebissen,

ich hab es jedoch erst nach dem Duschen bemerkt, ihren Körper hab ich wohl weggewaschen aber der Kopf hängt nun direkt in meiner Wange fest.

Sollte ich mir Sorgen machen und jetzt schon was unternehmen oder ist es kein Problem,

wenn ich einfach morgen zum Arzt gehe?

LG, Betmann

...zur Frage

Lockenstab, welcher Durchmesser? 25 mm oder 32 mm?

Hallo :) also ich habe ein problem, ich weiß nicht ob ich einen Lockenstab mit 25 mm oder mit 32 mm bestellen soll. Hatte den 25 mm lockenstab schonmal in der hand, mit dem durchmesseer bin ich zufrieden, habe aber viele youtube videos gesehen wo ein 32 mm lockenstab vorhanden war. Auch diese locken haben mir gefallen. Habe haare bis zu den achseln. Ich will wirklich keinen fehlgriff starten, habe angst dass 32 mm vielleicht zu dick ist, dennoch gefallen mir die locken. Bin also sehr unentschlossen und wäre über Hilfe und erfahrungen sehr dankbar haha :)

...zur Frage

Plötzliche Abneigung gegen Katze - was sagt Ihr dazu?

Hallo meine lieben Ich habe eine Katze sie ist Grade mal 3/4 Jahre alt. Bevor ich hier alles erzähle kurze Vorgeschichte... also früher als ich meine Katze aufgenommen habe War alles ok meine Familie mochte sie ich habe sie auch sehr geliebt. Aber nach all den Jahren ist ihr viel passiert sie ist vom Balkon gefallen kann nicht so richtig gehen also eher herumwackeln. Also sie kann gehen aber auch nicht sooo gut :/ bis dahin mochte ich sie immer noch. Nach dem Vorfall vergingen dann 1 Jahr oder so und sie geht immer noch nicht so gut. Jetzt ist es wieder April Zeit der Zechen und sie fängt so viele Zecken ein das macht mich wahnsinnig. Meine Mutter kann diese nicht sofort weg machen da sie nicht so gut sieht (Brillenträger). Deshalb hängt alles an mir,als meine Mutter dann mal versucht hat die Zecken rechtzeitig rauszuhollen so das sie noch nicht angebissen haben, hat eine Zecke sie gebissen und sie hat es später bemerkt. Bis dahin hatte ich kein Problem mit meiner Katze aber als ich dann erfuhr das meine Mutter von einer Zecke gebissen worden ist... ging der Schalter um. Ich hatte eine Abneigung zu meiner Katze .. ich sehe nur noch das schlechte in ihr. Sie haart bringt Zecken nach hause miaut wenn man sie nicht rausbringt. Ich habe alternativen gesucht sie nicht rauszubringen aber sie miaut ohne ende. Ich weiß selbst nicht was ich aufeinmal habe. Meine Familie ist dagegen das ich sie abgebe aber eigentlich gehört die Katze ja mir. Ich weiß das hört sich echt dumm an, was sagt ihr dazu warum habe ich aufeinmal so eine komische Sicht zu meiner Katze.

...zur Frage

Was tun wenn der Freund Locken nicht mag?

hey :) ich weiss, vtl ist die Frage n bisschen komisch aber ich habe folgendes Problem. Ich habe sehr starke Naturlocken. Früher war ich richtig stolz auf sie. Mein Ex hat sie gliebt xD Mein neuer Freund hingegen hasst Locken :/ Es belastet mich irgendwie :/ Er schreibt mir ständig vor sie glätten zu müssen und da ich auch noch so starke Locken habe ist es erst recht doof für mich. Irgendwo will man seinem Freund ja immer gefallen :/ was würdet ihr tun ?

...zur Frage

panisch Zecke entfernt bin mir nicht sicher ob ich jetzt betroffen bin. zecke hat noch gelebt! brauche dringend Hilfe!?

Ich habe heute eine Zecke bei mir gefunden ich war noch nie in so einer Situation. ich war in Panik und hatte direkt versucht sie zu entfernen ohne Zange usw. Ich hab von den meisten gehört das sie eigentlich direkt tot gewesen wäre. Imgegensatz zu meiner war noch am leben. sie lag auf den Rücken und zapelte hilflos herum. Jetzt hab ich mir die stelle noch mal genau angesehen. Es schwach zu sehen das es ein Stich ist, trotzdem ich bin mir nicht sicher ob ich diese zähne von der Zecke jetzt drin sind. ich brauche eine schnelle Antwort und ja zum Arzt gehe ich auch demnächst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?