Zecke im Schlafzimmer aber wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst du darauf,dass du eine Zecke im Schlafzimmer hast?Wenn sie nichts geaugt haben sind sie winzig ca 1-2mmm klein.Wenn sie satt sind können sie fast so groß,wie eine Erbse werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zecken sind doch eigentlich in der freien Natur.. Die leben doch nicht in deinem Schlafzimmer. Verwechselst du da irgendwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sie unter meinem glas ,doch dann hab ich es versehentlich weggeräumt,und jetzt hab ich mich wieder dran erinnert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanFrage
09.03.2014, 00:08

Ich schlaf jetzt einfach,vielleicht hängt sie morgen an mir,oder ich hab sie im schlaf gegessen:D

0

Tja. Shit Happens ist eine gute antwort dafür. Das ist wie die Nadel im Häuhaufen. Wenn sie nicht vorher stirbt wirst du sie am körper wieder finden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?