Zecke Biss mich an der Brustwarze?

3 Antworten

Schöne weiche Haut, niam niam.

Hört sich blöd an, ist aber wirklich so.

Und nebenbei: Zitzen haben Tiere, Menschen haben Brustwarzen. Du bist sicherlich keine Katze oder so?

2

Haha wird behoben

0

Zecken sind nicht besonders wählerisch.

vielleicht hast du ein gutes Deo verwendet

Hund hat mich fast gebissen, als ich Zecke entfernt habe, anschließend Zecke gefressen, schlimm?

Ich habe meinem Hund eine Zecke entfernt. Er wurde dann böse und täuschte einen Biss an, er biss nur schwach zu. Als er sich beruhigt hatte, habe ich weiter gemacht (dieses mal ohne Beißattacken) und das Biest entfernt. Es ist runter gefallen und er hat es aufgefressen.

Warum hat er mich gebissen, bin schwer enttäuscht?

Ist das Zecken auffressen schädlich?

...zur Frage

Zecken biss, was tun?

mich hat vor 5 Tagen eine Zecke gebissen und sie war ein Nacht drinne. Und jetzt ist da immer noch eine rote stelle und es juckt richtig.

...zur Frage

Was könnte das gewesen sein zecke?

Ich bin mir nicht sicher ob es ne zecke war weil ich es nicht gesehen hab ich weiß nicht ob es schorf war oder ne zecke es war auf jeden Fall was richtig dickes.. hab es abgekratzt und jetzt ist es weg das war im Nacken..

...zur Frage

Ist es normal, dass ein Zeckenbiss nach Monaten immer noch juckt?

Hallo, ich wurde Anfang Juni von einer Zecke gebissen und habe diese leider nicht ordentlich entfernt bekommen. Mein Arzt hat mir eine Salbe gegeben, damit der Kopf abgestoßen wird. Nun juckt der Biss aber immer noch täglich und wird dick. Ein roter Kreis o.ä. ist aber nicht zu sehen. Ist es normal, dass der Biss noch so lange juckt??

...zur Frage

Ist das ein Zeckenbiss?

hallo. ich war heute auf einem feld und sehe gerade an meinem knie dieses rote. ich habe nun irgenwie angst dass ich von einer zecke gebissen wurde. wisst ihr ob das ein biss ist? da waren aber auch viele brennesseln.

...zur Frage

Ist das ein Zecken biss,eine blutblase oder sonst was?

Hallo! Ich hab grade bmerkt das ich einen "Pickel" odeer was auch immer auf dem Kopf hab... Ich hab's grade Ausversehen aufgekratzt und da kam eine Menge Blut raus ... Kann das eine zecke gewesen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?