Zecke am Unterleib

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das könnte ein Hinweis auf Borreliose sein. Sie solte schon zum Arzt gehen. Durch Laboruntersuchungen läßt sich die Borreliose nachweisen. Unbehandelt kann sie zu schweren gesundheitlichen Schäden führen.

Rot und dick? Könnte bei zecken generell eine Borreliose sein daher sofort zum Arzt. (Borreliose --> Krankheit die Hirnhautenzündung hervorrufen kann)

Na, ab zum Arzt!

Zeckenbisse sind immer gefährlich, und übertragen Krankheiten (FSME und Borreliose). In deinem Fall würde ich deiner Freundin raten dringend den Frauenarzt ihres Vertrauens aufzusuchen, denn mit einem Zeckenbiss ist nicht zu spassen!

Für mehr Informationen: http://www.hpamann.de/pageZ.html

Also ich würde notfalls mal zum Arzt gehen, am besten morgen Früh. Vielleicht ist was steckengeblieben. Will euch jetzt aber nicht verrückt machen, kann auch sein, dass es nur bissl gereizt ist, vom entfernen.

So schnell wi möglich zum Frauenarzt. Spätestens morgen früh.

gar nichts das wird schon weggehen ohne irgendwelche mittel

nika13 16.06.2011, 19:59

da muss man unbedingt zum arzt!! das kann borrelliose sein!!

0

Die .......... einem Arzt zeigen, vielleicht war die Zecke infiziert.

Zum Arzt gehen, sofort.

Was möchtest Du wissen?