Zecke am Handgelenk?! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne zecke würde man erkennen... wenns nur ein punkt ist, dann wohl eher nicht

du hast recht, es war bloß ein punkt ! :)

0

Wenn es eine Zecke ist wird sie sich mit Blut vollsaugen und dicker werden. Wenn die Stelle rot ist oder wird dann geh DRINGEND zum Arzt denn Zecken können viele Krankheiten übertragen.Naja gegen manche Krankheiten kann man sich impfen.(Ich bin geimpft weil ich nächste Woche nach Bayern fahre und es dort sehr viele gibt).Und wenn kratz nicht dran rum, der Arzt sollte es besser entfernen.

der punkt ist ja schon seit ca. 4-5 tagen unverändert dort. können zecken auch erstmal so lange festsitzen und DANN irgendwann anfangen zu saugen??????????????????????

0
@devil25

Dann ist es glaub ich keine Zecke,die hätte sich sonst schon vollgesogen.

0

Es kann sein, dass es eine Zecke war und jetzt noch der Kopf drin steckt. Ich würde mal zum Arzt gehen sonst entzündet es sich noch.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?