zecke am auge entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was willst Du da beobachten ?

Zieh sie raus und wenn Du Dir unsicher mit der Stelle bist dann düse mal eben zum Tierarzt und laß sie dort entfernen . Und ja - einige  Tierärzte haben auch am Sonntag geöffnet . Schwing Dich einfach mal ans Telefon oder schau ins Netz welche Praxis heute geöffnet  hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Hund mitmacht und stillhält, entferne sie und desinfiziere anschließend die Stelle. Wenn er sich das nciht gefallen lassen will, dann nimm einen TA zur Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ziehst Du sie raus. 

Meine Katzen hatten auch schon Zecken nahe am Auge.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man gestellte fragen wieder löschen, scheint ja hier nicht gewünscht zu sein.sorry das ich noch kein hund hatte und ich deswegen frage, und mit beobachten war gemeint, das im buch steht das wenn sie vollgesaugt die meisten wieder abfallen.

egal woanders hätte ich nicht gefragt, mir ging es ja nur drum, weils am auge war, habe mich getraut und gott sei dank ging sie komplett raus

tierarzt weis ich nicht, ob es das am sonntag hier gibt.

wie lösche ich beiträge meine ?

lg und schönen sonntag,an die die glücklicherweise alles wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neununddrei 05.06.2016, 09:07

Versuche sie zu entfernen. Wenn du es nicht schaffst und die zecke am Auge nicht doll stört würde ich morgen in die Sprechstunde gehen.
Eventuell kennst du jemanden der dir sonst helfen kann?

Ohne es zu sehen ist ein Rat schwierig. Aber ich würde nicht grundsätzlich in Panik verfallen.

1
neununddrei 05.06.2016, 09:08

Ups sorry nicht zuende gelesen hat alles geklappt, toll.

1
eggenberg1 05.06.2016, 13:37

nu sein mal nich t gleich beleidigt  ,weil  du  nicht  die antworten bekommen hast,  die  du erwartet hast-- löschen kannst du hier garnichts  --deine fragen bleiben sogar bestehne, wenn du hier  dich abmeldest.

1
brandon 05.06.2016, 17:04
@eggenberg1

@ Benni

Ich verstehe wirklich nicht worüber Du beleidigt bist. 😮

1

Beobachten bis sie sich magisch in Luft auflöst oder was? Der arme Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eggenberg1 05.06.2016, 13:38

wieso  armer hund??  die zecke  fällt  ab -sobald sie dick genug ist --besse r,als wenn da jemand in der nähe des auges  unprofessionel arbeitet  der  womöglich abrutscht und   das auge  verletzt.

0

Was möchtest Du wissen?