Zec Plus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte das das whey connect an sich kein schlechtes produkt jedoch muss ich anmerken das ich das gefühl habe zec will so ziemlich sämtliche informationen zu deren artikeln wie z.B, Rohstoffqualität usw. verschleiern ich kann die scitec , optimum und peak empfelen bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen mit deren produkten gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wo wird denn dort was verschleiert? Vorallem alles made in Germany bei zecplus, während peak und Scitec in Polen produzieren! Da ist zecplus aber wesentlich vertrauenswürdiger als deutsche Firma. Und gerade da wird doch gar nix verschleiert im Gegensatz zu deinen beiden genannten :D sehr ironisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?