Zec+ Fatburner-Kapseln in Joghurt untermischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, in der Regel ist das kein Problem. Nur solltest du die Kapseln natürlich nicht wie Smarties da reinmischen, sondern öffnen und das enthaltene Pulver gut vermengen. Trotzdem solltest du darauf achten, dass du zu der Mahlzeit genügend Flüssigkeit trinkst.

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass das Pulver eventuell nicht schmecken könnte und dadurch den Joghurt ungenießbar macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHubeHubex
28.08.2016, 20:31

Genau der geschmack ist mein problem, deshalb würde ich sie gern untermischen. Nase zu und runter ist dann mit yoghurt die alternative.

Vielen dank!

0

Welche Wirkung von Fettburnern meinst Du genau? Ich kenne da sowieso nur negative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHubeHubex
28.08.2016, 20:27

Als wirkung meine ich die zusätzlich angeregte fettverbrennung... da die kapseln ziemlich groß sind und das pulver einen sehr abschreckenden geschmack, wöllte ich sie in yoghurt untermischen..

0
Kommentar von TailorDurden
28.08.2016, 20:30

Inhaltsstoffe:


Citrus Aurantium-Extrakt, Acai-Pulver (4:1), Afrikanische Mango-Samenextrakt (10:1), Gelatine (Kapselhülle), Konjakgummi, Grüntee-Extrakt, Ascorbinsäure, Koffein, LTyrosin, Taurin, L-Carnitin (Base), Mate Tee-Pulver, Chilipulver, Himbeerketon, Traubenkernextrakt, Paprikapulver, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, LPhenylalanin, Farbstoff: Titandioxid (Kapselhülle), Bioperine® (schwarzer Pfeffer-Extrakt), Chrom(III)-picolinat.

Grüntee-Extrakt und Bioperine, Chilipulver und L-Caritine sind ganz nett.. Und ich sehe viel, was man nicht wirklich braucht.. Als Fatburner kannst Du selbst guten Grüntee benutzen, scharf essen (Chilli, Pfeffer - da sind die Inhaltsstoffe schon okay).. Dann zahlst Du wahrscheinlich ein Zehntel von diesem Produkt.. und das ist am Ende auch gesünder als mit diesen ganzen Zusätzen.

Aber jetzt würde ich die Kapseln natürlich auch erstmal benutzen.. Das sollte auch mit Joghurt gut funktionieren.. Sehe da nichts, was zerstört werden würde. Aber Du kannst Die doch eh einfach schlucken, oder? Da schmeckt man doch nicht viel?

0

Was möchtest Du wissen?