Zec + oder ESN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du mir ernsthaft erzählen, das Kollegah, das wohl peinlichste was deutscher Hiphop nach Haftbefehl rausgebracht hat, dich im BB inspiriert??

KEINS der Supps wirkt, das ist eine einzige Bauernfängerei und nur Bauern fallen auf die miesen Maschen der Lobby der Nutritionfirmen herein. Iss hochwertige Nahrung, da hast du dein effektivstes Supp

Lieber BB als auf der Strasse zu kiffen. Ich nehme selber Zec + und bin sehr zufrieden schon nach 3 Monaten.

0
@KNELE

Lieber Rauchen, als in der U-Bahn Herion spritzen. Das ist kein Argument, das ist eine Farce. Desweiteren hab ich nichts gegen Bodybuilding gesagt, sondern gegen die sinnlose Chemie die sich mittlerweile schon Anfänger geben wollen, keine Ahnung davon was und wozu, kein Trainingssystem, kein Plan von Ernährung aber Hauptsache dicke Arme und Sixpack. Generation Vollidiot, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Gehen jeden Tag Brust Bizeps "pumpen" und können keine 100kg heben, eine saubere Kniebeuge kriegt von diesen "Sportlern" auch keiner hin, so entstehen die Klischees von "Luft in den Armen" bei BBlern. Kaum einer von diesen Affen ist in der Lage, auch nur ansatzweise höher motorische Kräfte freizusetzen, aber immer schön rein das nutzlose Pulver. Mir ist das egal, mehr als darauf hinweisen kann man nicht.

1

Hallo! Ich unterschreibe die zutreffende Antwort von KdKfreak.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?