Zebrafinken verlieren im Bereich After Federn, zum Teil nackte Haut zu sehen. Was ist die Ursache ?

1 Antwort

Ist der After gerötet,dann könnte es eine Entzündung sein.

Ich empfehle dir zum Tierarzt zu gehen,weil der Voger auch schmerzen hat

Ursachen kann es viele geben

After Effects Arbeitsbereich trimmen

Hey habe bei After effects meine Arbeitsbereich getrimmt um diese größer zu sehen. Nun gelange ich nicht mehr zum vollständigen Video zurück sondern sehe nur noch den getrimmten Teil. Wie kann ich mein gesammtes Profekt wieder sehen? Auch wenn ich render rendern er nur den getrimmten Arbeitsbereich.

...zur Frage

Suche ein hintergrund Bild von Akeno aus highschool DXD bitte verlinken

Ich suche ein Hintergrund Bild von akeno aus highschool DXD man sollte keine nackte haut sehen wenn möglich bitte verlinken

...zur Frage

Erotische Mangas in Deuschland kaufen

...nicht online.

Also wo viel nackte Haut zu sehen ist, ab und zu auch mal was mehr (Vagina), Brüste, Po,...

...zur Frage

Mortal Kombat: Brutalität ja aber nackte Haut nein?

Warum gibt es in Mortal Kombat unendliche Brutalität aber keine nackte Haut zu sehen? Denn in dem Spiel würde es gerade Sinn machen,weil Kleidungsstücke bei manchen Fatalities zerschnitten werden,aber nein die Kleidung bliebt unlogisch an der Haut haften.Warum haben die Entwickler das so gemacht? In Far Cry z.b gibt es nciht so eine starke Brutalität aber man sieht voll oft nackte Frauen.Wo ist da die Logik?

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme in denen man ein bisschen viel nackte Haut sieht?

Hallo alle zusammen!

Ich will mit meinen Freund gerade ein paar Filme schauen und jetzt hat einer gefragt ob es gute Filme gibt in denen man Haut sieht?

Damit meinte er nicht nur Arme oder so, sonder kurz und knapp, wo man sehen kann wie welche Sex haben und damit richtig Sex, nicht unter der Bettdecke sondern man was sehen kann :)))

Danke an die Antworten!

...zur Frage

Warum werden sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit (Internet oder YouTube) so streng gehandhabt??

Warum kann man zum Beispiel auf YouTube irgendwelche Blutigen Videos sehen aber kaum Nackte Haut? Warum ist das so schlimm und das andere weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?