Zebra Streifen für's Pferd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo emmalein123, ich habe, da ich kein Pferd habe, es noch nicht ausprobiert. Doch von Bekannten, die mehrere Pferde besitzen, weiß ich, das es funktioniert. Schau mal hier: http://www.weser-kurier.de/region/diepholz_artikel,-Zebrastreifen-als-Schutz-vor-Bremsen-_arid,627703.html dazu gibt es bei Google noch viel zu lesen. Liebe Grüße juna57

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treblis 04.09.2013, 00:02

Wenns denn das Gesuchte is.

0

Rührkuchen auf 500g Mehlbasis, 1/4 davon mit Kakaopulver einfärben, entsprechende Form füllen.

Oder nur hellen Rührteig, und die Streifen anschließend mit Kuvertüre oa zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juna57 03.09.2013, 23:59

Ich würde sagen ;)) Thema verfehlt.... grins....

1

Was möchtest Du wissen?