Zebra mehr weiß oder schwarz?

6 Antworten

Jaja, die ewige Diskussion, ob denn nun ein Zebra weiß ist und schwarze Streifen hat oder umgekehrt. :-D 

Ich bin der Meinung, dass Zebras weiß sind und schwarze Streifen haben! Denn wenn man sie sich mal genau anguckt, dann sieht man, dass da mehr weißes ist, an Gusche, Beinen und vor allem am Bauch!

Na mal sehen, ob das noch zur Diskussion wird. :-D 

Mich nervt es nur, wenn man sich Dokus anguckt, man aber noch einen Röhrenfernseher hat und dieser dann ständig so furchtbar flackert, sobald sie das Bild betreten! :-D 

Zebras sind schon tolles Essen, ähähä, Tiere, sie sind tolle Tiere. :-) 

... Lass es dir schmecken:P

1
@NoOtherThanMe

Danke dir. =)

Und wie es geschmeckt hat! ^_^

Gucke mal oben, da habe ich einen Link unter das Video geschickt. Darin sieht man mich essen. ^_^

0

Also optisch her hat das Zebra mehr weiss (Aber kann auch von Tier zu Tier anders sein).

Aber! eigentlich ist das Zebra weiss AUF schwarz. Dies kann man an der Nase erkennen. Diese ist schwarz und somit weiss man das Zebra hat eigentlich schwarze Haut.

Jedoch bin ich mir auch nicht 100% sicher. So hat das unser ehemaliger Lehrer erklärt;)

Liebe Grüsse myaussie

Und was ist dann mit dem leckeren, saftigen, schmackhaften, mit weichen, nahrhaften superleckeren Organen befüllten Bauch??? *Sabber wegwisch*

0

Bei den meisten Zebras dürfe der Weißanteil überwiegen, da die Tiere am Bauch meist keine Schwarzen Streifen haben.

Hilfe bei ungarisch..

ich interessiere mich sehr für ungarn, war auch schon dort. nun möchte ich ein paar schimpfwörter lernen.. klingt komisch, aber könntet ihr mir vllt auch schreiben, wie man sie ausspricht? bitte nur ernstgemeinte antworten! danke im vorraus!

...zur Frage

Marschmusik im Auto erlaubt?

Hallo, das klingt jetzt komisch aber ich finde das Lied "Erika" total klasse und würde es gerne etwas lauter auch im Auto machen!

Darf ich das? Weil es ja aus der Hitlerzeit kam!

Danke! PS: Ernstgemeinte Frage

...zur Frage

Schwitzt ein Zebra unter schwarzen Streifen mehr als unter weißen?

Hallo. :) Schwarz speichert doch die Wärme, was meint ihr?

...zur Frage

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Augen sehen verschieden aus?!

Haha klingt jetzt ein wenig komisch aber ich lieg gerade aufm Bett, hab langweile und mir fällt auf, dass meine eine "Augenseite" (Gesichtshälfte) anders als die andere aussieht. Woran liegt das? Das ist jetzt nur ein iPhone Bild was ich auf entspannt gemacht habe!

...zur Frage

Was für ein Tier frisst Holz?

Klingt vielleicht komisch aber ich will wissen welche Tiere Holz fressen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?