Zebra mehr weiß oder schwarz?

6 Antworten

Jaja, die ewige Diskussion, ob denn nun ein Zebra weiß ist und schwarze Streifen hat oder umgekehrt. :-D 

Ich bin der Meinung, dass Zebras weiß sind und schwarze Streifen haben! Denn wenn man sie sich mal genau anguckt, dann sieht man, dass da mehr weißes ist, an Gusche, Beinen und vor allem am Bauch!

Na mal sehen, ob das noch zur Diskussion wird. :-D 

Mich nervt es nur, wenn man sich Dokus anguckt, man aber noch einen Röhrenfernseher hat und dieser dann ständig so furchtbar flackert, sobald sie das Bild betreten! :-D 

Zebras sind schon tolles Essen, ähähä, Tiere, sie sind tolle Tiere. :-) 

... Lass es dir schmecken:P

1
@NoOtherThanMe

Danke dir. =)

Und wie es geschmeckt hat! ^_^

Gucke mal oben, da habe ich einen Link unter das Video geschickt. Darin sieht man mich essen. ^_^

0

Also optisch her hat das Zebra mehr weiss (Aber kann auch von Tier zu Tier anders sein).

Aber! eigentlich ist das Zebra weiss AUF schwarz. Dies kann man an der Nase erkennen. Diese ist schwarz und somit weiss man das Zebra hat eigentlich schwarze Haut.

Jedoch bin ich mir auch nicht 100% sicher. So hat das unser ehemaliger Lehrer erklärt;)

Liebe Grüsse myaussie

Und was ist dann mit dem leckeren, saftigen, schmackhaften, mit weichen, nahrhaften superleckeren Organen befüllten Bauch??? *Sabber wegwisch*

0

Bei den meisten Zebras dürfe der Weißanteil überwiegen, da die Tiere am Bauch meist keine Schwarzen Streifen haben.

Was möchtest Du wissen?