ZE-NC514 maximaler USB-Speicherplatz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hersteller per Mail anfragen und um Technsiche Spezfiaktionen anfragen. Nur so lässt sich herausfinden welcher USB Chip drinnsteckt und was er kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xspyrox
15.10.2011, 23:25

Jo, ich hab dem Herstelelr heute morgen ne Mail geschrieben. Aber ich woltle den USb-Stick am Montag morgen kaufen und da wärs gut das vorher schon zu wissen^^ Wenn ich nämlich nen 8 GB-stick oda so hole und der wird nur zu 50% erkannt, isses blöd :/ Wenn jemand hier das gerät hat, weiß er es ja vielleicht oder kann mir zumindestens sagen, dass seine xyz-GB erkannt werden^^ Ob 250 oder 5000 GB erkannt werden ist dann ja auch egal, weil ich so viel GM dann doch net brauche ;P

0

Was möchtest Du wissen?